Kaufberatung gesucht (Holland)

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Mister Ed
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Jan 2022, 11:32

Kaufberatung gesucht (Holland)

Beitrag von Mister Ed »

Liebe Mustang Freunde,

ich bin seit Längerem auf der Suche nach einem Ford Mustang und habe nun einen in Holland entdeckt. Er ist allerdings Baujahr 1989.

Ich bin eher Fan und kein Fachmann. Deshalb bräuchte ich Hilfe und wollte fragen, ob jemand von euch in Grenznähe wohnt und eine Begutachtung des Mustangs vor Ort machen könnte, da meine Anreise einfach 5 Stunden wäre.

Prinzipiell natürlich auch gerne mit mir zusammen...und natürlich gegen Honorar :-)

Ich freue mich auf Rückmeldung.

Viele Grüße
E-M-H-66
Beiträge: 67
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 23:27

Re: Kaufberatung gesucht (Holland)

Beitrag von E-M-H-66 »

Moin Mister Ed,

da bin ich mal gespannt, ob bei diesem Anliegen, ohne eine Vorstellung überhaupt eine Rückmeldung bei dir eingeht :?:
Werde mal diesen Thread beobachten :D

Es grüßt der Peter
Mister Ed
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Jan 2022, 11:32

Re: Kaufberatung gesucht (Holland)

Beitrag von Mister Ed »

Okay...sorry...in der Eifer des Gefechts meine gute Erziehung vergessen. Danke für den Hinweis, Peter

Weiss nicht, wieviele persönliche Infos ihr wollt. Bin Jahrgang 1975 und wohne in Baden-Württemberg. Ich bin Mustang-Fan (prinzipiell alle Modelle) und habe meinen 87er vor einigen Jahren unerklärlicherweise verkauft. Am liebsten hätte ich von jeder Baureihe einen, aber das wird aus finanzieller Sicht schwierig. Deshalb ist das Faible für einen Fox Body noch vorherrschend. Ich weiss, dass es der Mustang Club 1964-1973 ist und der Fox gerne mal verhöhnt wird, aber vielleicht erbarmt sich doch jemand für einen 1989er.

Ich kann optisch ein Fahrzeug beurteilen, aber bei Details am Motor oder unter dem Auto wird dann schon schwierig. Habe mir ein Carfax gezogen, das die Aussage des Verkäufers bestätigt, dass er orig. 52# mls hat...kein salvage title oä. - also schon sehr interessant.

Viele Grüße,
Thorsten :-)
E-M-H-66
Beiträge: 67
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 23:27

Re: Kaufberatung gesucht (Holland)

Beitrag von E-M-H-66 »

Hallo Thorsten,

schön, dass du die "Kurve" genommen hast.
Verlinke doch einfach mal die Bilder von dem Begierde-Teil, dann können wir vorab mal schauen, ob sich eine Besichtigung lohnt.
Ach ja, willkommen an Board :idea:

Es grüßt der Peter
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Kaufberatung gesucht (Holland)

Beitrag von Braunschweiger »

Den Fox Body verhöhnt hier keiner, ich persönlich finde ihn klasse und hier im Forum sind einige die so eine tolle Fahrmaschine besitzen.
Gruß Harald
Mister Ed
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Jan 2022, 11:32

Re: Kaufberatung gesucht (Holland)

Beitrag von Mister Ed »

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“