Suche Bezugsquelle für Motorraum Kabelclips
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Krischen
- Fuhrpark: 65er Mustang Convertible, 289 cui, Schaltgetriebe
65 MY Ford Falcon 2dr Wagon
1991er XRV 750 Africa Twin RD04
C170 1.6l Turnier
Suche Bezugsquelle für Motorraum Kabelclips
Moin moin,
ich habe versucht, folgende Kabelbinder bzw. Befestigungsclips für den Headlamp wiring loom in einem der Shops zu finden. Ich habe die Teile nur im NPD Katalog gefunden, Teilenummer bei NPD: 13000-K2.
Kennt einer von Euch Bezugsquellen hier in Deutschland? Oder kennt einer einen Shop im Raum Köln, welcher vieleicht Kleinteile für Mustangs vorrätig hat?
Gruß
Christian
ich habe versucht, folgende Kabelbinder bzw. Befestigungsclips für den Headlamp wiring loom in einem der Shops zu finden. Ich habe die Teile nur im NPD Katalog gefunden, Teilenummer bei NPD: 13000-K2.
Kennt einer von Euch Bezugsquellen hier in Deutschland? Oder kennt einer einen Shop im Raum Köln, welcher vieleicht Kleinteile für Mustangs vorrätig hat?
Gruß
Christian
-
Re: Suche Bezugsquelle für Motorraum Kabelclips
Hi,
Ich hab sie glaube ich bei KTS bestellt, aber bei RSB gibts die glaube ich auch.
Gruss
Andy
Ich hab sie glaube ich bei KTS bestellt, aber bei RSB gibts die glaube ich auch.
Gruss
Andy
- Leneauto
- Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel
Moin! Suchst du welche mit der originalen Optik, oder gehts nur um die Funktion?
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
- Krischen
C170 1.6l Turnier
Leneauto hat geschrieben:Moin! Suchst du welche mit der originalen Optik, oder gehts nur um die Funktion?
Gruß Sebastian
Hallo Sebastian,
primär geht es um die Funktion...gibt es denn da Alternativen aus der modernen Auto-Welt?
Christian
Gruß Sebastian
Hallo Sebastian,
primär geht es um die Funktion...gibt es denn da Alternativen aus der modernen Auto-Welt?
Christian
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"
Ja, wenn Du es ganz einfach und billig haben möchtest:
Kabelbinder....
Jan
Kabelbinder....
Jan

- Krischen
C170 1.6l Turnier
68jan hat geschrieben:Ja, wenn Du es ganz einfach und billig haben möchtest:
Kabelbinder....
Jan
Ist halt etwas schwierig, den Kabelbinder an einem Loch im Blech zu Befestigen, und soo lang, daß ich ihn um den Kotflügel durch den Haubenspalt schließen könnte, sind meine Kabelbinder leider auch nicht.
Schaun wir mal, ob ich da was frickeln kann, bis ich die Originalen irgendwo gefunden habe.
Christian
Kabelbinder....
Jan
Ist halt etwas schwierig, den Kabelbinder an einem Loch im Blech zu Befestigen, und soo lang, daß ich ihn um den Kotflügel durch den Haubenspalt schließen könnte, sind meine Kabelbinder leider auch nicht.
Schaun wir mal, ob ich da was frickeln kann, bis ich die Originalen irgendwo gefunden habe.
Christian
- Leneauto
Trabant Kübel
Ich habe bei mir (wie üblich) was aus dem Renault Teileprogramm verwendet. Hat eine runde Aufnahme mit kleinen Widerhäkchen die ideal in das Loch passen. Kann ja mal ein Bild nachreichen. Wie viele brauchst du? Habe davon noch einige rumliegen.
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
- Theees
- Fuhrpark: 1968 Ford Mustang Convertible 302cui
Hi,
Du könntest z.B. solche Kabelbindersockel verwenden. Die kann man anschrauben und dann einen Kabelbinder durchziehen:
http://www.ebay.de/itm/20-Schraubsockel ... 337ee83989
Gruß Thies
Du könntest z.B. solche Kabelbindersockel verwenden. Die kann man anschrauben und dann einen Kabelbinder durchziehen:
http://www.ebay.de/itm/20-Schraubsockel ... 337ee83989
Gruß Thies
- Krischen
C170 1.6l Turnier
Leneauto hat geschrieben:Ich habe bei mir (wie üblich) was aus dem Renault Teileprogramm verwendet. Hat eine runde Aufnahme mit kleinen Widerhäkchen die ideal in das Loch passen. Kann ja mal ein Bild nachreichen. Wie viele brauchst du? Habe davon noch einige rumliegen.
Gruß Sebastian
Hallo Sebastian,
ich brauche da vieleicht 10 Stück von....aber bevor Du zur Post rennst, schaue ich mal bei Renault rein. Wenn Du mir ein Photo schicken könntest, würde das sehr helfen.
Falls ich zu nichts komme, melde ich mich, vielen Dank für das Angebot.
Christian
Gruß Sebastian
Hallo Sebastian,
ich brauche da vieleicht 10 Stück von....aber bevor Du zur Post rennst, schaue ich mal bei Renault rein. Wenn Du mir ein Photo schicken könntest, würde das sehr helfen.
Falls ich zu nichts komme, melde ich mich, vielen Dank für das Angebot.
Christian
- Leneauto
Trabant Kübel
Wenn ich am Dienstag wieder auf Arbeit bin schicke ich dir mal eine Teilenummer. Hab aber noch einige übrig, wenn du das Porto übernimmst schicke ich sie dir.
Schöne Ostern wünscht Sebastian
Schöne Ostern wünscht Sebastian
Gruß Sebastian