Erfahrungen Hydraulikschläuche

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
MrKLEMKE
Beiträge: 53
Registriert: Do 16. Apr 2020, 17:57
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1968

Erfahrungen Hydraulikschläuche

Beitrag von MrKLEMKE »

Hey Leute,
Ich bin gerade dran alle Schläuche (Bremsschläuche, Servoschläuche) auszutauschen. Jetzt wollte ich mich mal nach der Qualität der bei den gängigen Händlern erhältlichen Schläuche erkundigen. Vielleicht hat jemand von euch schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht.
Grüße aus Südbaden
Patrick

Mustang Coupe 1968
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3483
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Erfahrungen Hydraulikschläuche

Beitrag von Red Convertible »

Hallo Patrick,
der einzige Händler, der kein Geheimnis um Hersteller und Qualität seiner angebotenen Produkte macht, ist Rockauto. Dort kann man sich ganz gut an Kategorien, Preise und beliebte Artikel (mit rotem ♥️ gekennzeichnet) orientieren. Grundsätzlich ist die Kategorie Pendlerautos und Heavy Duty zu bevorzugen.
Bei den Anbietern hierzulande lässt die Transparenz diesbezüglich leider zu häufig zu wünschen übrig, daher empfehle ich dort zu kaufen wo man vorher weiß, was man für's Geld bekommt.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Erfahrungen Hydraulikschläuche

Beitrag von Dream 68 »

https://www.rsb-parts.de/modell-1965/le ... -70?c=4441
Ich hätte noch diese anzubieten weil ich auf Saginaw umgerüstet habe. Sind gebraucht aber tippitoppi.....
Gruß Lutz
Bild
MrKLEMKE
Beiträge: 53
Registriert: Do 16. Apr 2020, 17:57
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1968

Re: Erfahrungen Hydraulikschläuche

Beitrag von MrKLEMKE »

Vielen Dank für eure Antworten.

Danke für das Angebot mit den Schläuchen, allerdings benötige ich andere Schläuche.
Grüße aus Südbaden
Patrick

Mustang Coupe 1968
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“