Seite 1 von 1

Moin aus Bienenbüttel

Verfasst: Di 19. Apr 2022, 17:37
von Enero
Moin zusammen,
mein Name ist Nathanael, kurz Nathan, bin 41 und komme aus Bienenbüttel, ca. 45 Min südlich von Hamburg.
Seit knapp 2 Jahren beschäftige ich mich mit dem Gedanken einen Mustang zu kaufen und bin beim „Anlesen“ als Gast zum Forum gekommen.
Jetzt/zukünftig will ich mich intensiver mit der Suche nach einem passenden Mustang beschäftigen und freue mich auf eure Expertise und den Erfahrungsaustausch im Forum…
Gruß
Nathanael

Re: Moin aus Bienenbüttel

Verfasst: Di 19. Apr 2022, 22:29
von MAGNA77
Hallo Nathan,

willkommen im Forum.
Genauso hatte ich auch angefangen.
Erst stiller Leser, dann angemeldet und anschließend -Dank der vielen netten Menschen im Forum- habe ich auch einen Mustang gefunden.

Hier bist Du auf jeden Fall richtig….

Viele Grüße
Özgür

Re: Moin aus Bienenbüttel

Verfasst: Di 19. Apr 2022, 22:48
von trifire
Hallo Nathan,
auch von mir ein willkommen.
Bei mir lief es genauso wie bei Özgur.

Wünsche dir viel Erfolg, hast du schon eine Vorstellung von deinem zukünftigen Modell?

Gruß
Michael

Re: Moin aus Bienenbüttel

Verfasst: Mi 20. Apr 2022, 17:24
von Enero
Vielen Dank ihr beiden,

ich würde meine Vorstellung mal unter Kaufberatung(?) setzen..

Gruß Nathan

Re: Moin aus Bienenbüttel

Verfasst: Fr 22. Apr 2022, 01:00
von MAGNA77
Enero hat geschrieben:Vielen Dank ihr beiden,

ich würde meine Vorstellung mal unter Kaufberatung(?) setzen..

Gruß Nathan
Ja, da wirst Du entsprechende Unterstützung erhalten…

Re: Moin aus Bienenbüttel

Verfasst: So 29. Mai 2022, 10:35
von Jogy
Moin Nathan,
vor ganz vielen Jahren war in Bienenbüttel ein großes MINI-Treffen, meine Schwester und ich waren mit unseren MINI's mit dabei 8-) ...Ist aber eine andere Geschichte...

Willkommen im Forum,
Grüße aus Hamburch,
Jörg

Moin aus Bienenbüttel 2.0. - Pony im Stall

Verfasst: Fr 7. Okt 2022, 17:20
von Enero
Moin aus Bienenbüttel,

nach intensiver Suche,zig Sichtungen und kompetenter Unterstützung habe ich mein Pony gefunden und die letzten Sommerwochen bereits genossen:

1966, C-Code, C4-Automatik, Tahoe Turquoise Metallic

Screenshot 2022-10-07 171525.jpg
Screenshot 2022-10-07 171525.jpg (159.58 KiB) 1235 mal betrachtet
Screenshot 2022-10-07 171503.jpg
Screenshot 2022-10-07 171503.jpg (117.71 KiB) 1235 mal betrachtet
Screenshot 2022-10-07 171421.jpg
Screenshot 2022-10-07 171421.jpg (90.12 KiB) 1235 mal betrachtet

Re: Moin aus Bienenbüttel

Verfasst: Fr 7. Okt 2022, 17:39
von Red Convertible
Hi Nathan,
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, sieht schick aus!
Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Pony. ;)

Re: Moin aus Bienenbüttel

Verfasst: Sa 8. Okt 2022, 07:12
von DrWhoMustang66
Hi Nathan,

herzlich willkommen!
Die Farbe ist sehr schön. Viel Spaß mit deinem Pony.

Re: Moin aus Bienenbüttel

Verfasst: Sa 15. Okt 2022, 10:25
von Enero
Moin Mario,
moin Roy,

vielen Dank.
Die Theorie zum Pony war schon spannend. Das das Pony jetzt auf dem eigenen Hof steht ist mega!