Seite 1 von 1

Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Verfasst: Mi 27. Apr 2022, 20:43
von AK66
Liebe Gemeinde,
nach einigen Besichtigungen und Probefahrten im tiefen Westen, suche ich jetzt jemanden, der mich in den kommenden Tagen im Norden Berlins und in Wandlitz unterstützen könnte.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-216-3456
Natürlich gibt es eine angemessene Belohnung fürs Begleiten. :)

Freue mich auf Antworten.
Andreas

Re: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Verfasst: Do 28. Apr 2022, 17:03
von AK66
Der zweite wäre in Wandlitz. Ich bekomme den Link bei mobile.de leider nicht kopiert.
Liegt wohl an meinen Cookie-Einstellungen. :)

Schaut mal bei mobile.de nach dem roten Cabrio in Wandlitz, falls ihr Interesse habt.

Ansonsten schon mal: schönes Wochenende!
Andreas

Re: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Verfasst: Do 28. Apr 2022, 18:04
von sally67
Hi Andreas,
Du meinst sicherlich das Pony.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 97ff6220b5

Gruß und

Re: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Verfasst: Fr 29. Apr 2022, 01:10
von HomerJay
Man kann auf den Bildern nicht viel erkennen, aber no goes sehe ich jedenfalls erstmal keine. Die 225PS die durch den Vergaser entstehen sollen, sind zwar wohl doch etwas extrem optimistisch, aber was solls. ;) Kann täuschen, aber der Lack sieht in der Sonne teilweise doch etwas stumpf aus, kann aber auch täuschen. Ebenso die Farbänderung entlang der Vorderseite der Tür. Vielleicht aber auch dass nur eine Täuschung.
Das Dashboard allerdings ist schon recht zerkratzt und ein Instrument scheint nicht original zu sein.
Für den Preis kann man schon was Brauchbares erwarten. Würde ich mir an deiner Stelle wirklich mal ansehen.

Re: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Verfasst: Fr 29. Apr 2022, 08:29
von Mistertacobell
sally67 hat geschrieben:Hi Andreas,
Du meinst sicherlich das Pony.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 97ff6220b5

Gruß und

E.Imports :lol: dann Augen auf beim Eierkauf

Re: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Verfasst: Fr 29. Apr 2022, 08:42
von HomerJay
Mistertacobell hat geschrieben:
sally67 hat geschrieben:Hi Andreas,
Du meinst sicherlich das Pony.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 97ff6220b5

Gruß und

E.Imports :lol: dann Augen auf beim Eierkauf
Oh, sehe ich jetzt erst.Dann in der Tat Augen auf!

Re: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Verfasst: Fr 29. Apr 2022, 10:43
von 08/15Mustang
Wenn es nicht rot sein muss wie wäre es mit dem hier?
https://www.classic-trader.com/de/autom ... 966/282758

Re: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Verfasst: Fr 29. Apr 2022, 13:03
von AK66
sally67 hat geschrieben:Hi Andreas,
Du meinst sicherlich das Pony.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 97ff6220b5

Gruß und
Genau. Den meine ich. Augen auf beim Eierkauf? ...

Re: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Verfasst: Fr 29. Apr 2022, 13:05
von AK66
08/15Mustang hat geschrieben:Wenn es nicht rot sein muss wie wäre es mit dem hier?
https://www.classic-trader.com/de/autom ... 966/282758
10.000 weniger ... Wo ist der Haken? Bisschen weit weg zum Anschauen. :(

Re: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Verfasst: Fr 29. Apr 2022, 13:06
von Red Convertible
08/15Mustang hat geschrieben:Wenn es nicht rot sein muss wie wäre es mit dem hier?
https://www.classic-trader.com/de/autom ... 966/282758
Schönes Convertible, typisch bei Niederländern, sogar mit Autogas ausgestattet.
Schade das man nicht sieht wie und wo der Zusatztank untergebracht wurde, denn der Kofferraum eines Cabrio ist auch ohne zusätzliche Einbauten nicht gerade üppig dimensioniert.