Mustang Bericht des SWR

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Mustang Bericht des SWR

Beitrag von Doc Pony »

..in kürze wird es einen ca 45. Minuten Beitrag über den Ford Mustang geben, mit einem Bericht von der Werkstatt "Walters Auto Service" und dem neuen Besitzer Patrick Rühl in Saulheim, dem Mustangtreffen in Frankfurt, einen Bericht vom Rennsportteam Roland Asch https://www.asch-mustang.de/ und einer Reise des Teams des SWR in die USA.

Es hatten einige Mustangbesitzer (sehr kurzfristig) die Möglichkeit an diesem Tag, bei den Dreharbeiten dabei zu sein, wie viel davon zu sehen sein wird, Schauen wir mal ..

Es war in jedem Fall ein schöner Tag, und ich hoffe wir konnten dem Team ein wenig Einblick geben vom Erhalt und Pflege der ersten Generation des Mustangs.
Wenn der Sendetermin mitgeteilt wird gebe ich hier Bescheid.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

eine Dame die noch schnell ihre Modekollektion präsentierte nutzte die Chance auf Bilder mit den Autos :)
Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8661
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Mustang Bericht des SWR

Beitrag von sally67 »

Hi Marko,
danke für die Info!
Es kursieren ja schon seid einigen Tagen Beiträge im Netz das da was kommt.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Mustang Bericht des SWR

Beitrag von Doc Pony »

;) ja da kommt was
Bild Bild
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Mustang Bericht des SWR

Beitrag von marcod64 »

Bis jetzt haben wir noch nichts gesagt weil da noch viel mehr passiert diese Woche zum Beispiel. ;)

Und der Bericht kommt aber erst Ende des Jahres wenn alles gedreht und geschnitten wurde.

Woher ich das wohl weiß...

:D

Vielleicht weil der Club an der Planung beteiligt ist.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
torf
Beiträge: 4076
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Mustang Bericht des SWR

Beitrag von torf »

Freue mich auf die Woche..... war extra noch beim Friseur..... :lol:
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
kaipom
Beiträge: 977
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Re: Mustang Bericht des SWR

Beitrag von kaipom »

...bin sehr gespannt was dabei raus kommt,
freue mich schon auf den SWR_Beitrag ;)

Gruß Kai
Mitglied: Bild & Bild
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Mustang Bericht des SWR

Beitrag von Doc Pony »

also es gibt wohl den Sendetermin 10.04.2023 Ostermontag um 15.45 beim SWR, in der Mediathek dann auch Dauerhaft zu sehen!
Bild Bild
Benutzeravatar
kaipom
Beiträge: 977
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Re: Mustang Bericht des SWR

Beitrag von kaipom »

....na jetzt wird die Spannung aufgebaut ;-)
Bin sehr gespannt :-)
Gruß Kai
Mitglied: Bild & Bild
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Mustang Bericht des SWR

Beitrag von marcod64 »

Hi hier der offizielle Dank vom SWR für alle Beteiligten und die Infos zur Ausstrahlung. Wir sind gespannt.

Liebe Ford Mustang Gemeinde,
liebe Teilnehmer:innen an unserer SWR Feature-Produktion,


der Sendetermin für unser Feature über den Ford Mustang ist Ostermontag:
10.4.2023
15.45 – 16.30 Uhr im SWR-Fernsehen

Wir mussten die Ausstrahlung leider verschieben, da im Dezember ein anderes Filmprojekt kurzfristig
in die Quere kam, aber dafür kommt das Feature nun zur besten (besseren) Zeit im Frühjahr an einem sehr guten
Sendeplatz.

Euch/Ihnen allen, die teilgenommen oder uns unterstützt haben, noch einmal von Herzen unser Dank.
Natürlich konnten wir nicht alles berücksichtigen, da hätten wir die dreifache Sendellänge benötigt.
Und natürlich kann es der Film nicht leisten, den Mustang in all seinen Facetten und Entwicklungsstufen
darzustellen. das ist eher etwas für die Literatur. Aber es war mir wichtig von Anfang, die Bedeutung des
Modells herauszuarbeiten mit den Menschen, die die Autos besitzen, pflegen, bewahren, verehren.
Und da hat jeder/jede einzelne von Euch einen großartigen Beitrag geleistet.

Die Ford Motor Company in den USA hat uns dabei mit herausragendem, zeitgenössischem Filmmaterial
unterstützt. Dafür allergrößter Dank. Und wir haben auch eine juristische Lösung finden können, um
den Film "Bullitt" angemessen zu berücksichtigen.

Natürlich wird der Film parallel zur Ausstrahlung und voraussichtlich sogar schon vorher in der SWR / ARD - Mediathek
zu sehen sein.

Noch einmal unser Dank an alle und beste Grüße,
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 874
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 08:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965

Re: Mustang Bericht des SWR

Beitrag von Harzer »

Dran denken:
Dateianhänge
4A1C51EE-7328-43B5-8008-2B8A1E15BE01.jpeg
4A1C51EE-7328-43B5-8008-2B8A1E15BE01.jpeg (92.47 KiB) 976 mal betrachtet
Grüße aus dem Westerwald
Rico


Bild
__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
Antworten

Zurück zu „Small Talk“