Euer Verbrauch? AVS2 kalibrieren?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- datadefender
- Beiträge: 713
- Registriert: Sa 2. Aug 2014, 11:50
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1966, 289 C4
Opel Commodore GS/2.5 1976
KTM Fahrrad 1978
Mercedes 280E (W123) 1979
Smart ForTwo EQ 2019
VW Passat GTE 2020 - Kontaktdaten:
Re: Euer Verbrauch? AVS2 kalibrieren?
ich habe übrigens die Repro seit 4 Jahren und über 20.000km drin - auch ohne Probleme
Life is good - in a Mustang
- DrWhoMustang66
- Beiträge: 313
- Registriert: So 19. Jul 2020, 10:33
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe 302 mit Top Loader; BMW G26 i4M50; Seat Ibiza FR 73 cui
Re: Euer Verbrauch? AVS2 kalibrieren?
Ich verwende auch nur die yellow top mit Pertronix 1281 > keinerlei Probleme.
Eine yellow top fährt immer im Kofferraum mit….
Die Ford Ingenieure wußten schon, was sie taten
Eine yellow top fährt immer im Kofferraum mit….
Die Ford Ingenieure wußten schon, was sie taten
Viele Grüße
Roy
Roy
Re: Euer Verbrauch? AVS2 kalibrieren?
Klar wussten die auch schon, warum sie so ein Ding im Kofferraum spazieren fuhren!DrWhoMustang66 hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 23:58 Eine yellow top fährt immer im Kofferraum mit….
Die Ford Ingenieure wußten schon, was sie taten
Gruß
Marino
Marino
Re: Euer Verbrauch? AVS2 kalibrieren?
yab hat geschrieben: ↑Di 13. Sep 2022, 00:00Klar wussten die auch schon, warum sie so ein Ding im Kofferraum spazieren fuhren!DrWhoMustang66 hat geschrieben: ↑Mo 12. Sep 2022, 23:58 Eine yellow top fährt immer im Kofferraum mit….
Die Ford Ingenieure wußten schon, was sie taten
Spaß beiseite, hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit der yellow
Re: Euer Verbrauch? AVS2 kalibrieren?
Da es mich interessiert hat habe ich mal die Vertilerkappe runter genommen und mußte feststellen das schon eine ignitor verbaut ist. Sollte ich Sicherheits halber doch noch ein relay einbauen
Lg
Wolfgang
Lg
Wolfgang
- timebase23
- Beiträge: 106
- Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:09
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Coupé -1965 / Chrysler Crossfire Coupé -2004 / Citroën Berlingo -2000 / VW Golf 7 2016 / Yamaha XT500 -1979 & -1981 / Giant Trance X1 29 Zoll Mountainbike -2013
Re: Euer Verbrauch? AVS2 kalibrieren?
Können wir bitte wieder zum Thema "Euer Verbrauch? AVS2 kalibrieren?" zurück kommen, danke.
Gruß
Dirk
Gruß
Dirk
herzlichst
Dirk
Dirk
- Knalpot
- Beiträge: 811
- Registriert: Di 24. Dez 2019, 12:47
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe - Kontaktdaten:
Re: Euer Verbrauch? AVS2 kalibrieren?
Ok wird gemacht.
Vergaser 1901 HD 89
Rod 1463 67/55. Laut Landa Tool im Cruising 14,5 und Beschleunigen etwas Fett und daher save 12,8 - 13,2. Feder Silber.
Beschleunigerpumpe Mitte.
Secondary original. Feder etwas strammer, sons gibts immer ein Leistungsloch.
Läuft super und bleibt auch so.
Specs:
E10
289
Rpm Airgap
Köpfe 70 und 71er
Ignitor 1 mit MSD
Kolben Flat
LG Marc
Vergaser 1901 HD 89
Rod 1463 67/55. Laut Landa Tool im Cruising 14,5 und Beschleunigen etwas Fett und daher save 12,8 - 13,2. Feder Silber.
Beschleunigerpumpe Mitte.
Secondary original. Feder etwas strammer, sons gibts immer ein Leistungsloch.
Läuft super und bleibt auch so.
Specs:
E10
289
Rpm Airgap
Köpfe 70 und 71er
Ignitor 1 mit MSD
Kolben Flat
LG Marc
Best in life is V8 drive