Datenblatt für 427 Side Oiler
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Re: Datenblatt für 427 Side Oiler
Ich spreche das mal mit ihm ab und komme ggf. auf dich zurück. Danke schon mal
Nachtrag: 1968 gab es im Mustang doch den W-Code?
Letztendlich ändert sich im Schein doch nur die ccm Angabe.
Nachtrag: 1968 gab es im Mustang doch den W-Code?
Letztendlich ändert sich im Schein doch nur die ccm Angabe.
- Wikinger
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Re: Datenblatt für 427 Side Oiler
Warum hast Du bei dem Preis nicht die Arbeit bzgl. Zulassung bei Danny abgelassen?
Re: Datenblatt für 427 Side Oiler
Ist doch technisch der gleiche Kackeimer? Hast du den Tüv Prüfer auf den 427er hingewiesen?serioussv3n hat geschrieben:Laut Unterlagen hat er hydraulische verbaut.
Den Cougar habe ich dem Prüfer auch vorgeschlagen.
Aber laut ihm sollte es schon der Mustang sein.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
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Re: Datenblatt für 427 Side Oiler
Danny wollte für die Umrüstung ca. 3500€ haben. Und dann weiß man auch nicht, ob dann der 427er in den Papieren gestanden hätte.
Dadurch, dass ich es selbst umgerüstet habe, bin ich deutlich günstiger bei weggekommen.
Ist so ja auch durch den TÜV gekommen und ist nun angemeldet. Letztendlich bin ich Sicher. Er wurde so vom TÜV abgenommen inkl. Beweisfotos.
Aber dennoch wäre es schon gut, den richtigen Motor in den Papieren stehen zu haben.
Ja habe ihn drauf hingewiesen und auch gebeten zu prüfen ob er ihn gleich so in die Papiere übernimmt. Ihm fehlen aber die Unterlagen und hat ihn deshalb nur nach dem Datenblatt vom TÜV Nord abgenommen. Der Motor könnte nun nachträglich eingetragen werden, wenn es hierzu Unterlagen gäbe.
Fotos vom Auto & Motor für die H-Abnahme musste er auch machen und auf Luftfilter und Side Emblems steht 427 dran. Vielleicht wird es da noch Rückfragen aus der Zentrale geben.
Ich versteh auch nicht wieso man nicht einfach im Fahrzeugschein die Kubikzahl ändert und gut ist. Bürokratenland Deutschland.
Dadurch, dass ich es selbst umgerüstet habe, bin ich deutlich günstiger bei weggekommen.
Ist so ja auch durch den TÜV gekommen und ist nun angemeldet. Letztendlich bin ich Sicher. Er wurde so vom TÜV abgenommen inkl. Beweisfotos.
Aber dennoch wäre es schon gut, den richtigen Motor in den Papieren stehen zu haben.
Ja habe ihn drauf hingewiesen und auch gebeten zu prüfen ob er ihn gleich so in die Papiere übernimmt. Ihm fehlen aber die Unterlagen und hat ihn deshalb nur nach dem Datenblatt vom TÜV Nord abgenommen. Der Motor könnte nun nachträglich eingetragen werden, wenn es hierzu Unterlagen gäbe.
Fotos vom Auto & Motor für die H-Abnahme musste er auch machen und auf Luftfilter und Side Emblems steht 427 dran. Vielleicht wird es da noch Rückfragen aus der Zentrale geben.
Ich versteh auch nicht wieso man nicht einfach im Fahrzeugschein die Kubikzahl ändert und gut ist. Bürokratenland Deutschland.
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Re: Datenblatt für 427 Side Oiler
In der Cobra Mark III waren auch die 427er Sideoiler verbaut vielleicht gibts ja da ein Forum wo man anfragen kann?
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Re: Datenblatt für 427 Side Oiler
Ich hoffe Du hast einen befreundeten Gynäkologen...zum Wechseln der Zündkerzen
Toller Wagen! Viel Spass damit
Sorry dass ich sonst nichts beigetragen habe
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Re: Datenblatt für 427 Side Oiler
Das ist nur ein Papiertiger. Steht zwar in diversen Listen wurde aber so nie ausgeliefert. Der letzte W Code von Ford war damals der 68iger Cougarserioussv3n hat geschrieben:Ich spreche das mal mit ihm ab und komme ggf. auf dich zurück. Danke schon mal
Nachtrag: 1968 gab es im Mustang doch den W-Code?
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Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
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Re: Datenblatt für 427 Side Oiler
Ist beim Cougar noch schlimmer weil zusätzlich diverse Vacuum-Leitungen im Weg sind. Ich rede mir seit Jahren ein, das die Kerzen bestimmt super sind …Alternator hat geschrieben:Ich hoffe Du hast einen befreundeten Gynäkologen...zum Wechseln der Zündkerzen
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Re: Datenblatt für 427 Side Oiler
PS: schon mal im Shop Manual geguckt?
Mustang/ Cougar 1968
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Re: Datenblatt für 427 Side Oiler
GTfastbacker hat geschrieben:PS: schon mal im Shop Manual geguckt?
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https://www.nhra.net/tech_specs/engine/ ... ?fs=e&s=cl
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