Trommelbremsen, Bremskraftverstärker, Anlasser 1966er

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Benutzeravatar
sit.com
Beiträge: 27
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 18:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 2007 Maserati Grandturismo
1966 Ford Mustang Convertible

Trommelbremsen, Bremskraftverstärker, Anlasser 1966er

Beitrag von sit.com »

Hallo,

Ich habe meinen 289er 1966 Mustang Convertible von Trommelbremsen auf Scheibenbremsen vorne umgerüstet.

Wer braucht die Originalen Trommelbremsen, Bremskraftverstärker und diverse Teile die ich ausgebaut habe?

Des Weiteren habe ich noch einen Anlasser für den Mustang 1966 rumliegen - den hatte ich mir eingebaut als ich den alten zum wickeln gesendet hatte. Müsste noch funktionieren. (Habe ich damals von Velocity bestellt - Rechnung habe ich bestimmt noch)

Bessere Bilder kann ich gerne via Email senden - ansonsten siehe Bild - da ich nicht viel ins Forum schaue bei dem tollen Wetter, sendet mir einfach eine Email an sit.com@gmx.de und ihr bekommt schnell Antwort.

Alle Teile ohne Garantie und ohne Rücknahme natürlich.

Macht mir ein faires Angebot und die Teile sind schnell auf dem Weg. (Vorsicht die Trommeln sind verdammt schwer - dürfte also einiges an Transportkosten auf euch zukommen)

Bezahlung via Paypal oder Überweisung.

Versand via Hermes oder DHL

Gruß

Sit.com (Sascha)
Dateianhänge
1FABAF11-DE03-4690-96F2-E761AFD1AE48-min.jpeg
1FABAF11-DE03-4690-96F2-E761AFD1AE48-min.jpeg (636.3 KiB) 551 mal betrachtet
Benutzeravatar
Alternator
Beiträge: 1435
Registriert: Do 26. Sep 2013, 09:56
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019

Re: Trommelbremsen, Bremskraftverstärker, Anlasser 1966er

Beitrag von Alternator »

Wches Kit hast Du denn bei Dir verbaut? Warst Du damit zufrieden?
Beste Grüße David
BildBild
Benutzeravatar
Alternator
Beiträge: 1435
Registriert: Do 26. Sep 2013, 09:56
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019

Trommelbremsen, Bremskraftverstärker, Anlasser 1966er

Beitrag von Alternator »

Doppelt sorry
Beste Grüße David
BildBild
Benutzeravatar
sit.com
Beiträge: 27
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 18:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 2007 Maserati Grandturismo
1966 Ford Mustang Convertible

Re: Trommelbremsen, Bremskraftverstärker, Anlasser 1966er

Beitrag von sit.com »

Update: Anlasser ist verkauft - der Rest ist noch da.

Gruß

Sit.com
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“