Teileladen in Phoenix oder Denver

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
MorlokMotors
Beiträge: 41
Registriert: Do 28. Jan 2021, 09:29
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er T5 als 390 GT
Harley Davidson XLH
Cafe Racer Yamaha XS 400

Teileladen in Phoenix oder Denver

Beitrag von MorlokMotors »

Guten Morgen zusammen,
ich bin Anfang August geschäftlich in den USA und wollte mal in ein paar Teileläden nach Ersatzteilen für meinen Mustang suchen.
Kennt rein zufällig jemand von euch in Denver oder Phoenix oder in der Nähe davon ein paar gute Anschriften, wo ich alles mögliche für einen Ford Mustang bekomme?
Da ich privat nicht viel Zeit haben werde, kann ich leider nicht jeden Shop anfahren und schauen ob es das Richtige für mich gibt.
Grüße Matthias
torf
Beiträge: 4050
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Teileladen in Phoenix oder Denver

Beitrag von torf »

Ich habe immer bei NPD bestellt und mit die Sachen ins Hotel liefern lassen. Ab und zu bin ich in Ocala vorbeigekommen und konnte die Sachen abholen.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
MorlokMotors
Beiträge: 41
Registriert: Do 28. Jan 2021, 09:29
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er T5 als 390 GT
Harley Davidson XLH
Cafe Racer Yamaha XS 400

Re: Teileladen in Phoenix oder Denver

Beitrag von MorlokMotors »

Das habe ich die letzen paar Mal auch so gemacht, nur dieses Mal bin ich in einem neuen Hotel und nicht solange Vorort. Da bin ich mir noch nicht sicher ob das auch wieder so gut klappen wird.
Grüße Matthias
torf
Beiträge: 4050
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Teileladen in Phoenix oder Denver

Beitrag von torf »

einfach im Hotel nachfragen, ob sie den Karton evtl. für Dich einlager. Dann kannst Du vorher bestellen und bist sicher, dass das Zeugs im Hotel liegt, wenn Du ankommst. Das habe ich auch schon so praktiziert, als ich an mehreren Standorten in US war....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
ralfmann
Beiträge: 520
Registriert: So 10. Jan 2010, 16:08
Fuhrpark: 1973 Mustang Cabrio 408C, AT
1970 Mach I 406C, MT

Re: Teileladen in Phoenix oder Denver

Beitrag von ralfmann »

Hier eine Alternative zum Hotel
Mit dem Versender klären ob er mit UPS oder FEDEX versendet. Deren Location mit Pickup service raussuchen (geht übet die Homepage), die Ware wird dann dort max 7 Tage für Dich zum abholen dort aufbewahrt (Reisepass nicht vergessen!)

Gruß Ralf
Antworten

Zurück zu „Small Talk“