Werkstatt in der Kölner Bucht

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Benutzeravatar
Tower007
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Mär 2014, 18:23
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT. Bj.65

Mustang 2016 5Liter

Werkstatt in der Kölner Bucht

Beitrag von Tower007 »

Hallo liebe Foren Mitglieder

Suche händeringend eine Werkstatt die Erfahrung mit Einbau einer Borgeson Lenkung hat und von euch empfohlen wird.
Komme langsam in das kräftezehrende Alter und möchte dem Stang und mir was Gutes tun, habe von Borgeson nur Gutes gehört bin aber für andere Tipps oder Vorschläge gerne offen.

Bitte um euer Feedback oder Tipps
Lieben Dank im Voraus

Gruß
Guido :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Technik“