Seite 1 von 2

Biete Arvinode Concurs Dual Exhaust Auspuffanlage von Waldron

Verfasst: Fr 22. Jul 2022, 21:53
von philm3
Hi,

ich biete hier wegen Umbau auf Edelstahl meine 2 Jahre alte Arvinode Concurs Dual Exhaust Auspuffanlage von Waldron für die GT-Heckschürze.

Bin lediglich 5.000 KM damit gefahren.

Der Sound ist einfach super!

Aktueller Neupreis 900 EUR.

Bei Interesse Kontakt per PM.

Danke.

Re: Biete Arvinode Concurs Dual Exhaust Auspuffanlage von Waldron

Verfasst: Fr 22. Jul 2022, 22:17
von willeinenmustang
Schick mir doch mal eine PM mit Preisvorstellungen.
Und Ort
Sowie die Information was alles dabei wäre und für welche Krümmer die Anlage ausgelegt ist.

Danke

Re: Biete Arvinode Concurs Dual Exhaust Auspuffanlage von Waldron

Verfasst: Fr 22. Jul 2022, 22:31
von GTfastbacker
Moin, für welches BJ?
LG Jörg

Re: Biete Arvinode Concurs Dual Exhaust Auspuffanlage von Waldron

Verfasst: Fr 22. Jul 2022, 23:14
von Alternator
Laut Avatar fürn 65er denke ich

Re: Biete Arvinode Concurs Dual Exhaust Auspuffanlage von Waldron

Verfasst: Sa 23. Jul 2022, 08:43
von philm3

Re: Biete Arvinode Concurs Dual Exhaust Auspuffanlage von Waldron

Verfasst: So 24. Jul 2022, 21:55
von philm3
Steht nicht mehr zum Verkauf!
Bitte entfernen!

Re: Biete Arvinode Concurs Dual Exhaust Auspuffanlage von Waldron

Verfasst: Mo 25. Jul 2022, 08:59
von AchimSabi
philm3 hat geschrieben:Steht nicht mehr zum Verkauf!
Bitte entfernen!
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT!
Nicht so schnell mit den jungen Fohlen! Ich würde tatsächlich gerne wissen, warum die von der Arvinode wechselst. Man sagt ja es wäre die genialste Anlage. Kannst du uns eventuell deine Gründe für den Verkauf/ Wechsel nennen? Es interessiert mich weil ich schon immer mit der Anlage geliebäugelt habe und mir Erfahrungsbericht tatsächlich helfen ;-)

LG Achim

Re: Biete Arvinode Concurs Dual Exhaust Auspuffanlage von Waldron

Verfasst: Mo 25. Jul 2022, 10:44
von torf
Hi Achim,
Pascal (User Pascal2311) hat schon die zweite Arvinode am 289er verbaut - evtl. nimmst Du auch mal mit ihm Kontakt auf...

Re: Biete Arvinode Concurs Dual Exhaust Auspuffanlage von Waldron

Verfasst: Mo 25. Jul 2022, 13:01
von AchimSabi
Hi Christoph,
Danke für deinen Input. Mir geht es aber nicht um die Gründe FÜR eine Arvinode sondern warum man sich GEGEN eine Arvinode entscheidet.

LG Achim

Re: Biete Arvinode Concurs Dual Exhaust Auspuffanlage von Waldron

Verfasst: Mo 25. Jul 2022, 13:22
von thrice
Die Arvinode hat einen geilen Klang, bei einer schärferen Nocke und hoher Verdichtung kann es aber unkomfortabel laut werden. Meine fliegt voraussichtlich auch wieder raus, aber ich habe nicht die Concours Anlage.