Getriebe Workshop C4/C6

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
spinbird
Beiträge: 622
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 18:46
Fuhrpark: 65er Cabrio

Getriebe Workshop C4/C6

Beitrag von spinbird »

Hallo Zusammen,

dieses Jahr findet bei mir selbst (Werkstatt Gelnhausen) kein Workshop mehr statt.

Es gibt jedoch 2 Möglichkeiten , jedoch in einer anderen Lokation.

Am 24.09. in Köln bei
Markus Pliquett
Dieselstrasse 14
50859 Köln
Markus.Pliquett@MPsClassics.com

für C4 und

15.10. in Velbert bei Frad Raaf ( springtimeyellow).

für C4 und C6.

Die beiden Organisieren den Workshop, bei Ihnen können die einzelnen Modalitäten geklärt werden und Helfer sind ebenfalls erwünscht.

Die Plätze sind begrenzt.

Bis dahin, ich freue mich.

Grüße

Theo
Benutzeravatar
Flydoc65
Beiträge: 1349
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang

Re: Getriebe Workshop C4/C6

Beitrag von Flydoc65 »

Super Hinweis, danke Theo! :)
Hoffe in 2023 gehts auch bei Dir weiter, war echt Top letztes Jahr!
LG Viktor
Benutzeravatar
68MCon289
Beiträge: 199
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 58 F100 Panel Truck; 67 Mustang HT 289; 68 Mustang Convertible 289; 72 Renault R16; 92 Honda CB Sevenfifty; 07 Jeep Commander 3.0

Re: Getriebe Workshop C4/C6

Beitrag von 68MCon289 »

Hallo Theo, Hallo Zusammen,

ich habe jetzt mal im Bereich "Technik" einen eigenen Beitrag für den Termin in Köln am 24.09. eröffnet (viewtopic.php?t=38617). Nach über 100 Schrauberkursen der DIY-Academy von MP's Classics in den Bereichen KFZ-Mechanik, KFZ-Elektrik und Blechbearbeitung/Schweissen, an denen auch schon viele FMCOG-Mitglieder teilgenommen haben, freue ich mich sehr auf Theo und den bewährten Getriebeworkshop (der erste Getriebeworkshop in Köln und der erste Kurs, an dem ich endlich auch mal selbst teilnehmen werde! :) )

Beste Grüße

Markus
Benutzeravatar
Flydoc65
Beiträge: 1349
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang

Re: Getriebe Workshop C4/C6

Beitrag von Flydoc65 »

Super Hinweis Markus, wär gern dabei, komme leider nicht rechtszeitig aus dem Ausland zurück. Viel Erfolg und Spass euch!
LG Viktor
Benutzeravatar
68MCon289
Beiträge: 199
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 58 F100 Panel Truck; 67 Mustang HT 289; 68 Mustang Convertible 289; 72 Renault R16; 92 Honda CB Sevenfifty; 07 Jeep Commander 3.0

Re: Getriebe Workshop C4/C6

Beitrag von 68MCon289 »

Last Minute Angebot zum Kölner Getriebe-Workshop mit Theo: Heute bis 17 Uhr können wir noch Getriebe hier vor Ort (Köln - Lövenich) ausbauen (gemeinsam oder für Euch), um am morgigen Workshop teilzunehmen. 2 Plätze sind noch frei!
Antworten

Zurück zu „Small Talk“