Tausche 1970er Heizungsbox und Bedienteil mit Klima gegen eins ohne A/C

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Benutzeravatar
70Sportsroof302
Beiträge: 437
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 07:33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1970er Sportsroof, Boss302 Clone
2021er Indian Scout Bobber

Tausche 1970er Heizungsbox und Bedienteil mit Klima gegen eins ohne A/C

Beitrag von 70Sportsroof302 »

Hi,

ich habe aus meinerm Mustang das Zeug für die Klimaanlage aus dem Motorraum ausgebaut. Unterm Armaturenbrett würde ich das auch noch gerne umbauen.

Falls also jemand mit dem Gedanken spielt, seinen Mustang mit einer Klimaanlage nachzurüsten, hier ist die Chance.

Ich habe ein Klimabedienteil, überholt und eine Heaterbox in A/C-Version die ich gerne gegen die Variante ohne A/C tauschen würde. Also normales Klimabedienteil und Heaterbox ohne AC. Übers Armaturenbrett könnte man auch noch reden.

Kein Preis, nur Tausch ;-)

Viele Grüße
Adrian
C-YA
Adrian
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“