Seite 1 von 1

Fastback Entlüftungsöffnung an Seitenwand hinten Gesucht !!!

Verfasst: Di 13. Sep 2022, 08:39
von David123
Hallo,

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich Suche folgendes Teil: Fastback Entlüftungsöffnung an Seitenwand hinten Beifahrerseite BJ:1967

Das Teil ist leider dem Strahlwerk bei der Bearbeitung heruntergefallen und jetzt bräuchte ich dafür Ersatz. Dieses Teil besteht ja aus drei Einzelteilen und ich bräuchte nur das äußere (siehe Bild) da der Rest ganz ist.

Anbei ist ein Bild von dem Teil.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

Gruß David

Re: Fastback Entlüftungsöffnung an Seitenwand hinten Gesucht !!!

Verfasst: Do 15. Sep 2022, 06:54
von Raptor
Moin David,
ich meine ich müsste noch so ein Teil liegen haben. Ich schau mal nach und geb dir Bescheid.

LG
Fabio

Re: Fastback Entlüftungsöffnung an Seitenwand hinten Gesucht !!!

Verfasst: Do 15. Sep 2022, 16:00
von Raptor
Ich habe gerade geschaut und habe noch alle drei Teile da. ;)
Verstehe ich das richtig dass du das innere Kunstoffteil brauchst?

Re: Fastback Entlüftungsöffnung an Seitenwand hinten Gesucht !!!

Verfasst: Do 15. Sep 2022, 21:03
von David123
suche trotzdem weiterhin dieses Teil

Re: Fastback Entlüftungsöffnung an Seitenwand hinten Gesucht !!!

Verfasst: Mo 26. Sep 2022, 18:48
von David123
push

Re: Fastback Entlüftungsöffnung an Seitenwand hinten Gesucht !!!

Verfasst: So 2. Okt 2022, 11:55
von David123
-bin fündig geworden, Danke
-beendet-