Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
oxmox
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Sep 2015, 16:40
Fuhrpark: früher: 65er C-Code Mustang Cabrio & 66er A-Code Mustang Cabrio; aktuell: leider kein Mustang :(

Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Beitrag von oxmox »

Hallo Mustanggemeinde,

ich tus nur ungern, aber ich muss mein 66er A-Code Cabrio verkaufen. Mein Bau war leider teurer als geplant (gibt es das eigentlich jemals anders? :oops:)

Kurzform:
kein Rost, super Unterboden, Motor läuft sehr gut, mega geiler V8 Sound, Cowl Vents sind knochentrocken, alles gut gewartet und ständig bewegt, im Winter immer artgerecht eingelagert, echter A-Code (225 SAE PS mit Vierfach Vergaser), Edelbrock Vergaser mit Chromluftfilter, Mittelkonsole, Pony-Ausstattung, Style-Steel-Wheels, Servolenkung, Scheiben-Bremse vorne, Elektrisches Verdeck, 2 teiliges Glas Heckfenster, Original Radio mit Umrüstung auf FM, elektrische Antenne, kleine Kennzeichen vorn und hinten (eingetragen im Fahrzeugschein).
Original Kalifonisches Auto mit viel Dokumentation. Sogar die Anleitung mit Erstbesitzer und Dealer ist noch vorhanden.
Gerade erst gemacht: Neuer Hauptbremszylinder, Bremstrommeln, Radbremszylinder. Neue Frontscheibe mit Blaukeil. Der Wagen hat TÜV und ein H-Kennzeichen.
Was gemacht werden muss: Sitzbezüge vorne tauschen, die haben ein paar offene Nähten (Bezüge habe ich schon da).
Wertgutachten von 2016 sagt 2+ mit Wiederbeschaffungswert 48.500,- Euro.

Das in der Fahrertür eingeschlagene Door-Tag zeigt folgendes: 6R08A111026 76A P 26 24J 72 1 6
aufgeschlüsselt also:
6 - Year 1966
R - Plant San Jose, CA
08 - Body Series Convertible
A - Engine 289 4V V8
111026 - Unit 111026

76A - Body Convertible, Standard
P - Color Antique Bronze
26 - Trim Black Crinkle Vinyl and Black Rosette Vinyl, Standard Interior
25J - Date 25. September 1966
72 - D.S.O. San Jose, CA
1 - Axle 3.00:1, Conventional
6 - Trans C4 Automatic

Ich würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt.
Für Forums-Mitglieder würde ich ihn für 43.000,- Euro hergeben.

Gerne erläutere ich mehr am Telefon. Wir können auch ein Besichtigung virtuell per Skype / WhatsApp-Video-Call machen, per PN gibts meine Mobilnummer.
Fahrzeug steht in Bremen trocken in der Halle und ist angemeldet.

Grüße
Max (oxmox)

Mustang_66_01.JPG
Mustang_66_01.JPG (235.64 KiB) 1845 mal betrachtet
Mustang_66_02.JPG
Mustang_66_02.JPG (185.02 KiB) 1845 mal betrachtet
Mustang_66_03.JPG
Mustang_66_03.JPG (181.64 KiB) 1845 mal betrachtet
Mustang_66_04.JPG
Mustang_66_04.JPG (204.36 KiB) 1845 mal betrachtet
Mustang_Unterboden_1.JPG
Mustang_Unterboden_1.JPG (202.7 KiB) 1845 mal betrachtet
Mustang_Unterboden_2.JPG
Mustang_Unterboden_2.JPG (202.09 KiB) 1845 mal betrachtet
oxmox
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Sep 2015, 16:40
Fuhrpark: früher: 65er C-Code Mustang Cabrio & 66er A-Code Mustang Cabrio; aktuell: leider kein Mustang :(

Re: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Beitrag von oxmox »

Falls erlaubt, hier ist der mobile.de Eintrag:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =353045627

(sonst bitte löschen)
oxmox
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Sep 2015, 16:40
Fuhrpark: früher: 65er C-Code Mustang Cabrio & 66er A-Code Mustang Cabrio; aktuell: leider kein Mustang :(

Re: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Beitrag von oxmox »

Falls erlaubt, hier für mobile ein YouTube Video vom Fahrzeug:
https://www.youtube.com/watch?v=mO-d4f42LU8

Ok, vielleicht hab ich ein paar mal zu oft "mega", "super", "butterweich" und "fett" gesagt - aber ich mag den Wagen halt so gern :lol: :roll:

(sonst bitte löschen)
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Beitrag von HomerJay »

Dicht ist der Motor aber leider nicht. Auf der Wasserpumpe steht eine kleine Wasserpfütze. Da müsste mal ne neue Dichtung rein. ;)
Cheers Homer
oxmox
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Sep 2015, 16:40
Fuhrpark: früher: 65er C-Code Mustang Cabrio & 66er A-Code Mustang Cabrio; aktuell: leider kein Mustang :(

Re: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Beitrag von oxmox »

Da merkt man, dass hier die Profis unterwegs sind. :shock:
Ja, da muss bei Gelegenheit ne neue Dichtung her.
Benutzeravatar
Rennpferd
Beiträge: 98
Registriert: Do 12. Sep 2013, 08:33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: DB, 66er GT Conv.

Re: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Beitrag von Rennpferd »

Hallo Max,

warum erwähnst du in deiner mehr als sehr ausführlichen Beschreibung nicht auch, dass es sich um ein Mietfahrzeug handelt und es vor einigen Jahren bei einem schweren Verkehrsunfall in Bremen sehr schwer beschädigt wurde?

Finde ich moralisch nicht in Ordnung, zumal du in deinem Video auf sehr viele Kleinigkeiten hinweist und für mich so tust, als wenn du ihn nur mal eben sonntags bei Sonnenschein aus der Garage holst.... :!:


Gruß,
Olli
Daniel_Mach_1
Beiträge: 495
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Rennpferd hat geschrieben: Do 13. Okt 2022, 07:30 Hallo Max,

warum erwähnst du in deiner mehr als sehr ausführlichen Beschreibung nicht auch, dass es sich um ein Mietfahrzeug handelt und es vor einigen Jahren bei einem schweren Verkehrsunfall in Bremen sehr schwer beschädigt wurde?

Finde ich moralisch nicht in Ordnung, zumal du in deinem Video auf sehr viele Kleinigkeiten hinweist und für mich so tust, als wenn du ihn nur mal eben sonntags bei Sonnenschein aus der Garage holst.... :!:


Gruß,
Olli
Hallo Olli,

Ein sehr wichtiger Hinweis, den du da gibst.
Hast du einen Beleg dafür? Wenn sowas beim VK / im Kaufvertrag nicht angegeben wird, ist das was ganz anderes als nur moralisch nicht in Ordnung.
Benutzeravatar
Rennpferd
Beiträge: 98
Registriert: Do 12. Sep 2013, 08:33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: DB, 66er GT Conv.

Re: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Beitrag von Rennpferd »

Selbstverständlich habe ich die. Werde die Fotos von damals hier aber nicht reinstellen. Und das es sich um einen Mietwagen handelt, gibt Google innerhalb von 2 Minuten preis!

Gruß
Liebe Grüße aus Bremen,

Olli -Mitglied im FMCoG-
torf
Beiträge: 4050
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Beitrag von torf »

Nicht, dass der Verkäufer die 70€ Miete pro Stunde für die Probefahrt nimmt.... :lol:
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Verkauf 1966er Mustang Cabrio A-Code

Beitrag von HomerJay »

Cheers Homer
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“