Seite 1 von 1

Rallye MonteCarlo Historique 2023 - wir sind angenommen!

Verfasst: Di 15. Nov 2022, 21:06
von 68GT500
Hi zusammen,

und wieder mal konnte ich dem nicht widerstehen - und habe meine Nennung abgegeben. :shock:

Heute kam die Bestätigung, wir Starten in Bad Homburg und fahren im hohen Schnitt. Hoffen natürlich auf unsere originale Startnummer #49. Das kommt aber erst noch...

Was ich besonders cool finde: Unser Beispiel macht Schule: Mittlerweile 3x Falcon Sprint und 2x Mustang.

Die nächsten Wochen sind dann wieder mit Vorbereitungen gefüllt - eine tolle Zeit der Vorfreude.

Ich halt Euch auf dem laufendem.

mfg

Michael

Re: Rallye MonteCarlo Historique 2023 - wir sind angenommen!

Verfasst: Di 15. Nov 2022, 21:29
von sally67
Super Michael,
danke für die Info.
@3x Falcon Sprint und 2x Mustang. Alle aus Deutschland?
Gruß und

Re: Rallye MonteCarlo Historique 2023 - wir sind angenommen!

Verfasst: Di 15. Nov 2022, 22:15
von 68GT500
Hi Martin,

leider nein, die beiden anderen Falcon kommen aus England, die Mustangs aus Frankreich.

mfg

Michael

Re: Rallye MonteCarlo Historique 2023 - wir sind angenommen!

Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 06:44
von thrice
Die beiden britischen Falcons sind 63er - sehr cool. Und die Mustangs sind von 1965 und 1967.
Da lohnt sich das Schauen der Bilder und Videos ja noch umso mehr.

Re: Rallye MonteCarlo Historique 2023 - wir sind angenommen!

Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 10:56
von Falcon 65
Klasse. da drücke ich mal wieder beide Daumen.

Re: Rallye MonteCarlo Historique 2023 - wir sind angenommen!

Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 15:50
von Idefix
auf ein neues... :D

Re: Rallye MonteCarlo Historique 2023 - wir sind angenommen!

Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 16:03
von sally67
Falls noch nicht bekannt.
Hier ein Bericht aus dem FoMoCo-Forum von 2018.
Heiko(Henk) hatte das super gemacht ;)
https://www.fomoco.eu/small-talk-f16/19 ... -t351.html
Gruß und