1964/1965 original high-profile Rally-Pac - 8 CYL - 8.000rpm - mechanische Uhr geht auch

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5508
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: 1964/1965 original high-profile Rally-Pac - 8 CYL - 8.000rpm - mechanische Uhr geht auch

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

würdest du gegen ein 4100 vergaser und 200,- euro tauschen wollen?

lg
abudi
behemot
Beiträge: 323
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 23:38
Fuhrpark: 1964.5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
Cupra Leon ST eHybrid

Re: 1964/1965 original high-profile Rally-Pac - 8 CYL - 8.000rpm - mechanische Uhr geht auch

Beitrag von behemot »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben: Fr 16. Dez 2022, 10:48 würdest du gegen ein 4100 vergaser und 200,- euro tauschen wollen?
Nein, ich habe keine Bedarf an einem solchen Vergaser.
behemot
Beiträge: 323
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 23:38
Fuhrpark: 1964.5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
Cupra Leon ST eHybrid

Re: 1964/1965 original high-profile Rally-Pac - 8 CYL - 8.000rpm - mechanische Uhr geht auch

Beitrag von behemot »

up
behemot
Beiträge: 323
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 23:38
Fuhrpark: 1964.5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
Cupra Leon ST eHybrid

Re: 1964/1965 original high-profile Rally-Pac - 8 CYL - 8.000rpm - mechanische Uhr geht auch

Beitrag von behemot »

push
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9057
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: 1964/1965 original high-profile Rally-Pac - 8 CYL - 8.000rpm - mechanische Uhr geht auch

Beitrag von 68GT500 »

Wie kann es sein, dass so ein tolles, seltenes und fair bepreistes Teil immer noch nicht verkauft ist?? :?:

Völlig unverständlich...

Wenn ich nicht 2 hätte - und so mau wäre :? es wäre längst meins gewesen ...

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
behemot
Beiträge: 323
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 23:38
Fuhrpark: 1964.5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
Cupra Leon ST eHybrid

Re: 1964/1965 original high-profile Rally-Pac - 8 CYL - 8.000rpm - mechanische Uhr geht auch

Beitrag von behemot »

Vielleicht ist ja dennoch nicht permanent Nachfrage da. Die Zahl der Foristen ist begrenzt, die derer ohne RP noch mehr, die derer mit einem wo das High-Profile passt, die derer, die gern für ein patiniertes Original mehr zahlen wie für eine Reproduktion, die derer davon, die genau jetzt flüssig dafür sind ...

Ich hab's nicht eilig. Ich kenne den EK und den "Aufbereitungsaufwand", auch die US-Preise für die "as is"-Angebote und was hier für die Reproduktionen verlangt wird.

Passt auf, macht mir doch gern öffentlich oder per PN vernünftige Angebote. Ich bin mit dem angegebenen Wunschpreis nicht verheiratet. Ich warte aber auch gern noch bis die Sonne wieder rauskommt und die Interessenten auf ihren leeren Lenkstock gucken ;-)
behemot
Beiträge: 323
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 23:38
Fuhrpark: 1964.5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
Cupra Leon ST eHybrid

Re: 1964/1965 original high-profile Rally-Pac - 8 CYL - 8.000rpm - mechanische Uhr geht auch

Beitrag von behemot »

VERKAUFT
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“