Verkauf Mustang Cabrio 1964

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Gesperrt
Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

Verkauf Mustang Cabrio 1964

Beitrag von Micki1005 »

Hallo liebe Mustang-Freunde
ich verkaufe mein Mustang Cabrio, da ich ein neues Projekt starten möchte. Wer Interesse hat, kann mich gerne ansprechen.

Hier der Link :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-216-4871

Ich habe ihn auch bei Autoscout und Classic Trader.com inseriert ( dort findet ihr nochmehr Bilder )

Für gerechtfertigte Kritik bin ich immer empfänglich, aber an all diejenigen, die meinen, wieder unqualifizierte Kommentare abgeben zu müssen > bitte erst die Anzeige aufmerksam lesen.
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
Mistertacobell
Beiträge: 652
Registriert: So 23. Dez 2012, 15:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Re: Verkauf Mustang Cabrio 1964

Beitrag von Mistertacobell »

Moin

Musste die Versteifungsplatte der dicken Auspuffanlage weichen?Die hat schon ihre Aufgabe beim Cabrio!
Falls mein Kommentar unqualifiziert war bitte löschen

LG
Taco
Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

Re: Verkauf Mustang Cabrio 1964

Beitrag von Micki1005 »

Moin
die Platte kann jederzeit wieder eingesetzt werden. Habe auch inzwischen die Schrauben nachbestellt und erhalten.
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
Gesperrt

Zurück zu „Verkäufe“