Seite 1 von 1

Locked Shifter

Verfasst: Mo 19. Dez 2022, 17:35
von Velocity Parts
Hallo Mustanggemeinde 8-)

heute wollen wir Euch ein neues Produkt aus dem Hause Velocity vorstellen. Unser Kollege Bernd hat mit seinen vielen Jahren Schraubererfahrung den "Locked Shifter" entwickelt. Durch den absperrbaren Gangwahlhebel könnt Ihr Eueren Mustang gegen Diebstahl sichern.

Locked Shifter

Diesen stellen wir Euch auch im folgenden Video genauer vor:

https://www.youtube.com/watch?v=4RA-oSVVhV0

Bild

Re: Locked Shifter

Verfasst: Mo 19. Dez 2022, 20:16
von Red Convertible
Hi,
bin schon länger auf der Suche nach so einem abschließbaren Shifter, allerdings in der Deluxe Ausführung.
Habt ihr diesbezüglich vielleicht auch eine Bezugsquelle?
Danke und Gruß
Mario

Re: Locked Shifter

Verfasst: Di 20. Dez 2022, 07:24
von mado
Ich habe so einen mal in der Ruhrgebietsgruppe gekauft.
Der ist gut, habe nur den Plastikdrücker durch ein Teil aus Edelstahl ersetzt.
An einem abschließbarem Deluxe Shifter hätte ich auch Interesse.

Re: Locked Shifter

Verfasst: Di 20. Dez 2022, 07:45
von scotty
Hält die Schließmechanik auch einen Tritt oder ordentlichen Ruck aus?

Re: Locked Shifter

Verfasst: Di 20. Dez 2022, 09:11
von torf
mado hat geschrieben: Di 20. Dez 2022, 07:24 Ich habe so einen mal in der Ruhrgebietsgruppe gekauft.
Der ist gut, habe nur den Plastikdrücker durch ein Teil aus Edelstahl ersetzt.
An einem abschließbarem Deluxe Shifter hätte ich auch Interesse.
Ja - das System wurde mal auf privater Basis entwickelt und in Umlauf gebracht. Seit einiger Zeit auch schon in US erhältlich - nicht nur die Chinesen können kopieren.... :?
Habe gelernt, dass der Grundgedanke aus den 70ern stammt.