Zierelement Sitz- Originale/Beschädigt

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
David123
Beiträge: 104
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 10:24

Zierelement Sitz- Originale/Beschädigt

Beitrag von David123 »

Hallo,

habe meine Sitze neu gemacht und da sind diese Teile (siehe Bilder) über. Sind Teilweise defekt (Ausbrüche, Risse und oder Löscher) aber kann man sicherlich aufarbeiten. Diese Arbeit habe ich mir nicht gemacht und deswegen, wollte ich sie hier mal reinstellen und vllt braucht die ja jemand.

Würde einfach mal 300€VB sagen.


Habe auch noch mehr durch die voll Restauration an Teile Rumliegen die ich nicht wieder verwende aber vllt jemand anderes verwenden würde. Zum Beispiel: Türverkleidungen, Alte Abgasanlage, Fahrwerksteile, Umklappbare Rücksitzbank die Zierleisten, Gurte, Zierelement Kühlergrill und vieles mehr.
Einfach mich anschreiben bei Interesse

Gruß David
Dateianhänge
IMG_8978.JPEG
IMG_8978.JPEG (179.34 KiB) 851 mal betrachtet
IMG_8979.JPEG
IMG_8979.JPEG (173.64 KiB) 851 mal betrachtet
IMG_8980.JPEG
IMG_8980.JPEG (156.18 KiB) 851 mal betrachtet
IMG_8977.JPEG
IMG_8977.JPEG (191.18 KiB) 851 mal betrachtet
David123
Beiträge: 104
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 10:24

Re: Zierelement Sitz- Originale/Beschädigt

Beitrag von David123 »

Push
phudecek
Beiträge: 2823
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: Zierelement Sitz- Originale/Beschädigt

Beitrag von phudecek »

Für Interesenten. Ich bevorzuge Originalteile und daher habe ich etwas in ähnlichem Zustand aufgetan und bin nicht sicher ob das PVC ist, aber man kann das mit einem Lötkolben super schweißen. Wenn man es dann noch Lackiert sieht es wie neu aus und man kann es so verstärken, dass es auch noch robuster wird als ab Werk. Ist allerdings eine Menge Arbeit und ich hatte die kaputten Schalen sogut wie umsonst bekommen.
Viele Grüße
Peter
David123
Beiträge: 104
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 10:24

Re: Zierelement Sitz- Originale/Beschädigt

Beitrag von David123 »

Push, der Preis ist Verhandelbar!
David123
Beiträge: 104
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 10:24

Re: Zierelement Sitz- Originale/Beschädigt

Beitrag von David123 »

Push, der Preis ist Verhandelbar!
David123
Beiträge: 104
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 10:24

Re: Zierelement Sitz- Originale/Beschädigt

Beitrag von David123 »

push
David123
Beiträge: 104
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 10:24

Re: Zierelement Sitz- Originale/Beschädigt

Beitrag von David123 »

Push
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“