69er Mach.1 H351

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Mach1 69
Beiträge: 379
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

Hallo an euch alle !
Hatte vor einiger Zeit hier einige Anfragen eingestellt,da ich ein schönes Fastback/Sportsroof suche ! Ich habe mit mehreren Verkäufern (mitunter auch hier im Forum Kontakt !) Momentan bin ich nach einholen vieler Infos/Bildern/Videos usw mitunter an einem 69er Mach.1 H351 interessiert der kompl.resrauriert wurde !
Er wird mitunter auch bei Mobile de angeboten (candy Apple Red !)
Ich warte derzeit noch auf einige Infos wie fertiger Unterboden mit montiertem FMX Getriebe und Anbauteile sowie Classic Data Gutachten um den Wert des Fahrzeugs zu ermitteln !
Wie kann ich euch hier einige Bilder zukommen lassen oder besser noch mit einem Mitglied Kontakt aufnehmen der solch ein Modell besitzt und sich auskennt (am besten per WhatsApp da ich dort Videos und Fotos besser übertragen könnte ?!)
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar - mit besten Grüßen,Heiko aus Pforzheim !
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3462
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Red Convertible »

Moin Heiko, geht's um den hier?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Der sieht wirklich top restauriert aus.
Was mich aber wundert, der hat scheinbar an der Vorderachse Trommelbremsen, war immer der Meinung, daß der H-Code Scheibenbremsen hat.
Dazu kann vielleicht einer der Spezialisten noch etwas sagen.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Mach1 69
Beiträge: 379
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

Hallo Mario - ja genau dieser !
Das mit den Bremsen hatte ich gesehen und klär das heut noch ab !
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
thrice
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 13:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150
Kontaktdaten:

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von thrice »

Nö, Serienmäßig sind Trommeln schon korrekt.
Gruß

Christian

»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Mach1 69
Beiträge: 379
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

Hallo Christian !
Danke, dachte auch das er Scheiben haben müsste !
Stört mich persönlich nicht wenn sie korrekt funktionieren/eingestellt sind...
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Mach1 69
Beiträge: 379
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

Er hat mir einiges an Bildmaterial und Videos zukommen lassen !
Sieht im "großen und ganzen s.gut aus" wenn man Bilder vom Basisfahrzeug sieht war es ein relativ großer Aufwand ihn auf den Stand zu bekommen !
Preis muss man noch sehen wie das Gutachten mitunter ausfällt !
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von immerfernweh »

Mein 72er Mach1 mit H-Code 351C hat vorne original Trommelbremsen ohne Bremskraftverstärker. Die funktionieren sehr gut und haben bei einigen tausend Kilometern über viele Alpenpässe nie Probleme bereitet.
Gruß Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Mach1 69
Beiträge: 379
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

Hallo Frank !
Mein Bruder hat mir das bestätigt !
Wie gesagt - es soll original sein und somit ist es kein Kritikpunkt !!
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Hugo89 »

Der sieht schick aus und eine Menge Aufwand für einen H Code. Bin mal gespannt auf das Gutachten, knappe 90k für einen Basis Mach1 sind eine Ansage.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Mach1 69
Beiträge: 379
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

Ja..zwischen wollen und bekommen evntl Welten ;)
Gutachten wirds zumindest annähernd aufzeigen !
Zeitwert wird ja auch nicht 1zu1 bezahlt - sondern mit moderatem Abstrich !
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“