1968er Konsolen-Pad

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

1968er Konsolen-Pad

Beitrag von T5owner »

Anscheinend die Zeit um aufzuräumen... schließe mich mal an mit einem 68er Pad der Konsole.
Da ich inzwischen mal eine blaue Ersatzkonsole für meine gefunden haben, kann ich die gehorteten abgeben, die ich mal so erworben habe in den USA.
Hier eine schwarze. Anscheinend hat schon jemand mit Vynillack nachgeholfen, sieht aber an den später sichtbaren Stellen soweit in Ordnung aus (sonst hätte ich sie ja auch nicht gekauft). Kleiner Einschnitt von 3mm an einer Seite unten und ein paar Unregelmäßigkeiten in der Oberfläche. Im wesentlichen würde man bei eingebautem Zustand eben eine gebrauchte relativ gute Driver-Konsole mit Gebrauchsspuren sehen.
1968_Konsoleschwarz_A.jpg
1968_Konsoleschwarz_A.jpg (61.01 KiB) 340 mal betrachtet

VK 240 Euro, Porto nach Klärung, max. 10 Euro.
Ohne Rücknahme und ohne Gewähr usw.
1968_Konsoleschwarz_B.jpg
1968_Konsoleschwarz_B.jpg (100 KiB) 340 mal betrachtet
1968_Konsoleschwarz_C.jpg
1968_Konsoleschwarz_C.jpg (87.59 KiB) 340 mal betrachtet
1968_Konsoleschwarz_D.jpg
1968_Konsoleschwarz_D.jpg (68.6 KiB) 340 mal betrachtet
1968_Konsoleschwarz_F.jpg
1968_Konsoleschwarz_F.jpg (49.73 KiB) 340 mal betrachtet
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

1968er Konsolen-Pad schwarz

Beitrag von T5owner »

reduziert auf 190 Euro + 10 Euro Versand/Karton
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“