Suche Teile für 73er mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
RTM1973
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 09:47

Suche Teile für 73er mustang

Beitrag von RTM1973 »

Hallo....ich suche ein Paar Kleinteile, die ich für mein Auto brauche.
1. Das Gegenstück zum Schloss des Handschuhfachs....das ist ein aus dickerem Draht gebogenes Teil.
2. Eine originale Tankanzeige
3. Am Dachhimmel fehlen die Metallstangen....außerdem noch 1 Plastikleiste.
4. Fensterheber für hinten. Meine sind nicht einfahrbar.
5. Halter für die Sonnenblende

Das ist erstmal alles. Vielleicht hat ja jemand noch ein Fahrzeug zum ausschlachten....suche unter Umständen noch mehr...vielleicht einen 351 Cleveland.

Danke für die Hilfe
Ronald
Niangua
Beiträge: 16
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 18:40
Fuhrpark: 73 Convertible 351C
73 Mach 1 351C
95 Lincoln Town Car

Re: Suche Teile für 73er mustang

Beitrag von Niangua »

Hallo Namensfetter: Für was für eine Karosserieform ( Coupe oder Fastback) brauchst du die Teile? Kann sein das ich das ein oder andere Teil noch habe.
Hast du die hinteren Scheiben feststehend, elektrisch oder zum kurbeln? Woher kommst du? Ich bin aus der Pfalz.
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“