Fußmatten 68er Fastback

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 1196
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 17:21
Clubmitglied: Ja

Fußmatten 68er Fastback

Beitrag von coco »

Seit Jahren liebäugle ich mit passenden Fußmatten. Die 68er Fastback Nylon Matten kosten ja mittlerweile 379 € (Velocity). Was können die? WLAN Fähig? Bier kühl halten?

Gibt es Alternativen? Erfahrungen?

Auf Ebay werden ja immer mal wieder welche mit Pony oder Tri-BAR angeboten für 70-100 €.

Einer der Ebay Händler:

https://www.carpets4you.de/p/fussmatten ... -1964-1968

Die Gummimatten möchte ich nicht.

Seit ein paar Jahren habe ich irgendwelche Universalmatten vom Discounter drin. Beifahrerseite ist in Ordnung, Fahrerseite rutscht mir immer zu weit unter die Pedalerie.
Gruß Frank

Bild
Stang-Parts
Beiträge: 89
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:51
Clubmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Re: Fußmatten 68er Fastback

Beitrag von Stang-Parts »

Hi,
wir haben die günstigeren Fußmattensätze im Angebot:

https://stang-parts.de/de/innenausstatt ... 06759.html

Das Logo ist schön gestickt. Die Teppichqualität ist nicht ganz so gut wie bei den teuren Matten,
aber für den Preis wieder rum mehr als ordentlich.

Gruß
Patrick
--
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Frank

http://www.stang-parts.de
info@stang-parts.de
06345/9361073

Bild
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 1196
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 17:21
Clubmitglied: Ja

Re: Fußmatten 68er Fastback

Beitrag von coco »

Danke, weisst du etwas über die passform? Scheint ja für coupe/cabrio/fastback allgemein zu sein. Ob die anderen die gleichen matten nur anders betiteln weiss ich natürlich nicht 😄
Gruß Frank

Bild
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Fußmatten 68er Fastback

Beitrag von mem »

coco hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 20:15 Danke, weisst du etwas über die passform? Scheint ja für coupe/cabrio/fastback allgemein zu sein. Ob die anderen die gleichen matten nur anders betiteln weiss ich natürlich nicht 😄

Tun sie.....der Boden ist bei allen gleich!!
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Fußmatten 68er Fastback

Beitrag von mem »

coco hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 20:15 Danke, weisst du etwas über die passform? Scheint ja für coupe/cabrio/fastback allgemein zu sein. Ob die anderen die gleichen matten nur anders betiteln weiss ich natürlich nicht 😄

Tun sie.....der Boden ist bei allen gleich!!

Hab die einfachen seit 24 Jahren .... und sehen immer noch gut aus....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“