Kauf von einem Ford Mustang Fastback 1965

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Ferdi0407
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Apr 2023, 07:09

Kauf von einem Ford Mustang Fastback 1965

Beitrag von Ferdi0407 »

Hallo ich bin schon seit längerem immer wieder einmal auf der Suche nach einem Ford Mustang Fastback 1965.
Ich habe jetzt auch ein Angebot gefunden der mir gefallen würde. Ich hätte nur gerne einmal eine andere Meinung von jemandem der sich schon längere Zeit mit Mustangs beschäftigt. Anbei befindet sich der link zu dem Angebot.

https://link.mobile.de/soEC2PKUXEfFq2s39
Daniel_Mach_1
Beiträge: 504
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: Kauf von einem Ford Mustang Fastback 1965

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Hi,

Links die mit der App erstellt werden, führen immer in den Playstore, wenn man die App nicht hat. Ich vermute mit einem Desktop Link bekommst du mehr Feedback.

Es wäre auch gut zu wissen was dein Budget ist und ob du Schrauben kannst und willst... :)
silver
Beiträge: 930
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 20:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Alteisen

Re: Kauf von einem Ford Mustang Fastback 1965

Beitrag von silver »

1. Post ;-)
Wird wahrscheinlich kein Feedback zum Wagen geben, ausser dem üblichen....mit Vorstellung etc, pp.^^
Gehört dir der Wagen?
____________________________

Grüße Dieter

Mitglied im

Bild
Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren° :?
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Mach1 69
Beiträge: 407
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: Kauf von einem Ford Mustang Fastback 1965

Beitrag von Mach1 69 »

Moin,ich verstehe es als Kaufinteresse seinerseits..;)oder etwa nicht !!?
Gruß Heiko
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1503
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: Kauf von einem Ford Mustang Fastback 1965

Beitrag von Hugo89 »

Mach1 69 hat geschrieben: Mo 24. Apr 2023, 06:48 Moin,ich verstehe es als Kaufinteresse seinerseits..;)oder etwa nicht !!?
Gruß Heiko
Es gab hier auch schon Spezialisten, die sich angemeldet haben um ihr Auto heimlich zu bewerben.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Mach1 69
Beiträge: 407
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: Kauf von einem Ford Mustang Fastback 1965

Beitrag von Mach1 69 »

Hatte ich im Hinterkopf bei der Frage...😅ob das evntl sein könnte/kann..sorry
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1850
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Kauf von einem Ford Mustang Fastback 1965

Beitrag von mem »

Daniel_Mach_1 hat geschrieben: So 23. Apr 2023, 18:28 Hi,

Links die mit der App erstellt werden, führen immer in den Playstore, wenn man die App nicht hat. Ich vermute mit einem Desktop Link bekommst du mehr Feedback.

Es wäre auch gut zu wissen was dein Budget ist und ob du Schrauben kannst und willst... :)
.... ich habe die APP und lande trotzdem im Playstore....🤷‍♂️
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Ferdi0407
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Apr 2023, 07:09

Re: Kauf von einem Ford Mustang Fastback 1965

Beitrag von Ferdi0407 »

Werbung für ein Auto möchte ich wirklich nicht machen ich bin ehr an einem kauf eines Fastbacks interessiert.
Muss man an den Fastbacks viel schrauben? Ich würde mich jetzt auch nicht als unbegabt darstellen so manche Sachen kann ich auch selber machen denke ich. (Motor überholen trau ich mich nicht zu) Sind die aktuellen Marktpreise für einen Fastback von über 60000 Euro überzogen? Ich möchte eigentlich nicht unbedingt mehr als die 60000 Euro ausgeben.

Ich will mir diese Woche eine anschauen der optisch wirklich gut dasteht.
Es wurden auch schon einige Sachen erneuert.
Das Auto ist ein C-Code

Im Anhang verlinke ich das Auto noch einmal. Ich hoffe dieses mal kann man den link öffnen.


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 8d&ref=srp
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4726
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Kauf von einem Ford Mustang Fastback 1965

Beitrag von HomerJay »

Schrauben wirst du immer müssen, egal wie gut der Wagen dasteht. Was das Preisgefüge angeht sind 60.000 und mehr für einen wirklich guten FB mittlerweile schon normal. Das Problem ist, dass Viele einfach nur gut aussehen. Was wirklioch drin steckt ist dann was Anderes.
Cheers Homer
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3481
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Kauf von einem Ford Mustang Fastback 1965

Beitrag von Red Convertible »

Hi Ferdi,
der von dir verlinkte Fastback wird schon seit längerem immer wieder zum Kauf angeboten.
Karosserie, Lackierung und Unterboden machen auf den Bildern schon einen sehr guten Eindruck, allerdings würde mich in der Preisklasse stören, das hier ein C-Code optisch auf GT gemacht wurde.
Die Innenausstattung ist gemischt mit Standard Armaturenbrett, Türverkleidungen, Ponys Deluxe-Sitzbezügen und 66'er Rally-Pac, statt dem korrekten 65'er.
Unterm Strich sicher ein schönes Auto, ob es technisch mit der Optik mithalten kann, ist nur bei einer Besichtigung mit ausgiebiger Probefahrt herauszufinden.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“