Seite 1 von 1

Auto besichtigen in Dortmund

Verfasst: Mo 24. Apr 2023, 14:38
von Albert
Hallo Mustang Kollegen,

bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem zusätzlichen Kombi aus den 60er oder 70er Jahren. In Dortmund steht ein, auf den Bildern gut aussehender, Ford 17M Bj 66. Würde jetzt jemanden suchen, der sich gegen Entgelt das Fzg mal ansehen könnte, um zu wissen, dass eine Anreise mit Trailer aus München auch Sinn macht. Vielleicht meldet sich ja Jemand.

Viele Grüße
Albert

Re: Auto besichtigen in Dortmund

Verfasst: Mo 24. Apr 2023, 16:21
von Kai ausm Pott
Hallo Albert, ein Freund von mir ist Alt-Ford Experte. Hat selber einige P7 restauriert. Ich habe ihn angefragt. Ich melde mich wieder. Grüße Kai

Re: Auto besichtigen in Dortmund

Verfasst: Mo 24. Apr 2023, 18:07
von Albert
Hallo Kai,

super, danke für deine Bemühungen

Re: Auto besichtigen in Dortmund

Verfasst: Di 25. Apr 2023, 07:59
von Kai ausm Pott
Moin Albert, ich habe dir eben eine Email gesendet.
Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
Kai