Ford Mustang Boss 302??

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
spinbird
Beiträge: 622
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 18:46
Fuhrpark: 65er Cabrio

Ford Mustang Boss 302??

Beitrag von spinbird »

HI,
in dieser Auktion wird ein Boss 302 angeboten, ich weiss ja nicht aber sollte die Vin nicht anders aussehen? 8-)

https://www.kickdown.com/de/postings/26 ... gersthofen

Grüße
Theo
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1850
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Ford Mustang Boss 302??

Beitrag von mem »

Zumindest müsste ein Cabrio ne 08 haben und nicht 03
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1503
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: Ford Mustang Boss 302??

Beitrag von Hugo89 »

F Code und Boss... und Cabrio. Den Händler müsste man wegen Irreführung anzeigen.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Benutzeravatar
Flydoc65
Beiträge: 1359
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang

Re: Ford Mustang Boss 302??

Beitrag von Flydoc65 »

Wieso dat denn, hat doch Bosshörnchenstreifen, also F-ake-Code ;)
An dem Wagen und Beschreibung ist ja alles Fake, aber wem das Gesamtpaket zusagt zahl auch mal gerne 50 Glocken fürn Mutanten mit garantierter Wertsteigerung da sicherlich ein Einzelstück :lol:
LG Viktor
Benutzeravatar
Flydoc65
Beiträge: 1359
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang

Re: Ford Mustang Boss 302??

Beitrag von Flydoc65 »

Moin Theo, kannst Di bitte das Photo von der VIN bitte reistellen da ich in die Verkaufsanzeige ohne Anmeldung nicht draufkomme. Wird eh irrelevant sein ein Boss ein G-code ist, es den nur als Sportsroof gab und in 1970 in grabber green recht selten, den farbton vom cabrio kenn ich nicht.
LG Viktor
Benutzeravatar
spinbird
Beiträge: 622
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 18:46
Fuhrpark: 65er Cabrio

Re: Ford Mustang Boss 302??

Beitrag von spinbird »

HI,
hier der Verkaufstext der Anzeige:

Modellgeschichte:

Die Mustang-Serie von Ford erfreut sich weltweit einer großen Fangemeinschaft. Durch die sportliche Karosse gepaart mit klarer Linienführung überzeugt der Mustang optisch auf ganzer Linie. 1969 brachte Ford den Mustang Boss 302 auf den Markt. Das Muscle-Car lässt bis heute die Herzen einiger Autoenthusiasten höher schlagen. Der Ford Mustang Boss 302 wurde von 1969 bis 1970 produziert und ist bekannt für seine beeindruckende Leistung und unverkennbare Optik. Insgesamt wurden etwa 7.000 Stück hergestellt. Was den Ford Mustang Boss 302 besonders macht, ist nicht nur seine begrenzte Stückzahl, sondern auch sein kraftvoller V8-Motor, der speziell für diese Version entwickelt wurde und eine bemerkenswerte Leistung aufweist.
Allgemeines zum Fahrzeug:

In der folgenden Auktion haben Sie nun die Chance, ein solches Fahrzeug für sich zu gewinnen. Dieser Ford Mustang Boss 302 mit der Fahrzeugidentifikationsnummer 0F03F108435 wurde 1970 erstmals zugelassen. Der Wagen wurde aus den USA importiert und hatte bis dato lediglich zwei Vorbesitzer. Nach uns vorliegenden Informationen hat der Mustang TÜV bis Juni 2024. Darüber hinaus ist er fahrbereit, zugelassen und besitzt ein H-Kennzeichen. Ein lückenloses Scheckheft ist vorhanden, was auf die sorgfältige Wartung des Fahrzeugs hinweist. Zudem ist das Fahrzeug unfallfrei und es liegt ein Gutachten mit einem Wert von 59000 € vor.

ZU GUTER LETZT: :roll:

Die Beschreibung dieser Auktion und der Kickdown Check sind nach bestem Wissen und Gewissen des Verkäufers korrekt und nicht irreführend. Kickdown bittet alle Verkäufer um eine Reihe von Details über das Fahrzeug und führt eine gewisse Prüfung durch. Der Bieter muss sich jedoch selbst von der Richtigkeit der Beschreibung überzeugen und alle notwendigen Nachforschungen anstellen, bevor er ein Gebot abgibt. Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für weitere Details.

Das ist schon dreist; etwas beschreiben und dann.....

Ich werde es jetzt bei Ebay-Kleinanzeigen melden und auch auf der Plattform die Frage stellen Warum so!

Grüße
Theo
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 1032
Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:51
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser

Re: Ford Mustang Boss 302??

Beitrag von Twilight »

Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
Benutzeravatar
70Sportsroof302
Beiträge: 437
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 07:33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1970er Sportsroof, Boss302 Clone
2021er Indian Scout Bobber

Re: Ford Mustang Boss 302??

Beitrag von 70Sportsroof302 »

Das ist schon verdammt frech.... Auf Ebay Kleinanzeigen gibt es auch ein Boss302 Hardtop :lol:

Ich denke falls ich meinen Frankenstang mal verkaufen sollte müsste ich ja mindestens 70k bekommen, der ist immerhin ein Sportsroof, ist Grabber Orange, und er hat die Bossstreifen :mrgreen:
C-YA
Adrian
Benutzeravatar
spinbird
Beiträge: 622
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 18:46
Fuhrpark: 65er Cabrio

Re: Ford Mustang Boss 302??

Beitrag von spinbird »

HI,
ich habe diese Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gemeldet, weil Sie einen Linkenthält auf eine andere Plattform in der man sich auch wieder anmelden muss.

Und Heute morgen habe ich an folgende Andresse einige Fragen zu dem Auto gestellt.
support@kickdown.com

Die Antwort kam:
We're writing to let you know that the group you tried to contact (support) may not exist, or you may not have permission to post messages to the group. A few more details on why you weren't able to post:

* You might have spelled or formatted the group name incorrectly.* The owner of the group may have removed this group.* You may need to join the group before receiving permission to post.* This group may not be open to posting.

If you have questions related to this or any other Google Group, visit the Help Center at LINK.....
Thanks,

kickdown.com admins

Hier geht es nur um Abzocke bei unwissenden.

Grüße
Theo
Benutzeravatar
70Sportsroof302
Beiträge: 437
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 07:33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1970er Sportsroof, Boss302 Clone
2021er Indian Scout Bobber

Re: Ford Mustang Boss 302??

Beitrag von 70Sportsroof302 »

Jetzt werden die Leichtmetallventildecken ganz besonders angepriesen 🤣
C-YA
Adrian
Antworten

Zurück zu „Small Talk“