Suche Mustang Cabrio

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Tower007
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Mär 2014, 18:23
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT. Bj.65

Mustang 2016 5Liter

Suche Mustang Cabrio

Beitrag von Tower007 »

Hallo liebe forummitglieder :D

Suche für meine Frau einen convertibel V8
Wünsche sind Servo und Automatik
Bitte keine bastelbude,sollte was ehrliches sein.
Vielleicht ergibt es sich ja und der Zufall kommt dazu :shock:
Preisvorstellungen sollten so 40k sein.
Bitte um Angebot oder Hinweise wenn jemand was hört.

Gaaaaaaaaanz lieben Dank ;)
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3482
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Suche Mustang Cabrio

Beitrag von Red Convertible »

Hi,
Du weißt aber schon, das die Preisspannen für vernünftige Cabrios, unter den Baujahren stark variieren?
Mit deinem Budget bewegst du dich eher im Suchradius vernünftiger Coupés, zu einem Cabrio fehlen mindestens 10-15K€ plus 5K€ Reserve für Reparatur und Wartung.
Habe in den letzten Jahren einige Ponys besichtigt, kann als gelernter Karosseriebauer ganz gut die Spreu vom Weizen trennen, aber das was der Markt in der Spanne zwischen 40-48K€ hergibt, ist zu 90% noch Verbesserungsbedürftig und mit Reparaturstau belastet.
Ab 50K€ wird's zwar besser, aber auch hier muss man genau hinschauen, denn viele Händler setzen die Preise höher an, obwohl Zustand und Ausstattung zu wünschen übrig lassen.
Viel Glück und Erfolg bei der Suche!
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
Tower007
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Mär 2014, 18:23
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT. Bj.65

Mustang 2016 5Liter

Re: Suche Mustang Cabrio

Beitrag von Tower007 »

Lieben Dank fürs Feedback deinerseits
Bin bereits seid 15 Jahren stolzer Besitzer eines Fastback,das heißt ich kenne auch die sogenannten Blender :D
Desshalb auch meine Anfrage bezüglich eines ehrlichen Fahrzeuges, die bastelbuden benötige ich nicht , bin mir auch darüber im Klaren das bei 40 k noch die ein oder andere Sache zu machen ist.
Lieben Dank
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4729
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Suche Mustang Cabrio

Beitrag von HomerJay »

Aber welches Bj du suchst, hast du uns noch immer nicht mitgeteilt ;)
Cheers Homer
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Suche Mustang Cabrio

Beitrag von mem »

Tower007 hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 19:12 Lieben Dank fürs Feedback deinerseits
Bin bereits seid 15 Jahren stolzer Besitzer eines Fastback,das heißt ich kenne auch die sogenannten Blender :D
Desshalb auch meine Anfrage bezüglich eines ehrlichen Fahrzeuges, die bastelbuden benötige ich nicht , bin mir auch darüber im Klaren das bei 40 k noch die ein oder andere Sache zu machen ist.
Lieben Dank
"Die ein oder andere Sache"????... bei 40k für'n Cabrio würde ich sagen: die EIN oder ANDERE Sache !!!!!......
Wie schon gesagt ab 55 - 60k kannst du das wieder klein schreiben ..... und selbst da muß man höllisch aufpassen
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Convertible
Beiträge: 88
Registriert: Do 19. Nov 2020, 14:18

Re: Suche Mustang Cabrio

Beitrag von Convertible »

mem hat geschrieben: Do 4. Mai 2023, 18:46
Tower007 hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 19:12 Lieben Dank fürs Feedback deinerseits
Bin bereits seid 15 Jahren stolzer Besitzer eines Fastback,das heißt ich kenne auch die sogenannten Blender :D
Desshalb auch meine Anfrage bezüglich eines ehrlichen Fahrzeuges, die bastelbuden benötige ich nicht , bin mir auch darüber im Klaren das bei 40 k noch die ein oder andere Sache zu machen ist.
Lieben Dank
"Die ein oder andere Sache"????... bei 40k für'n Cabrio würde ich sagen: die EIN oder ANDERE Sache !!!!!......
Wie schon gesagt ab 55 - 60k kannst du das wieder klein schreiben ..... und selbst da muß man höllisch aufpassen
Für 60k€ gibt es einige potente Muscle Cars die ich mir für diese Summe eher antun würde als nen Mustang Convertible mit Luftpumpen Aggregat :D
Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Suche Mustang Cabrio

Beitrag von mem »

Jedem das seine..... meinen würd ich selbst für die Preise nicht hergeben....🤷‍♂️
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Convertible
Beiträge: 88
Registriert: Do 19. Nov 2020, 14:18

Re: Suche Mustang Cabrio

Beitrag von Convertible »

mem hat geschrieben: Do 4. Mai 2023, 23:11 Jedem das seine..... meinen würd ich selbst für die Preise nicht hergeben....🤷‍♂️
Die Rede ist ja auch vom Kauf, nicht vom Verkauf… ;)

Aber jeder wie er will 8-)
Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Suche Mustang Cabrio

Beitrag von mem »

Convertible hat geschrieben: Fr 5. Mai 2023, 07:41
mem hat geschrieben: Do 4. Mai 2023, 23:11 Jedem das seine..... meinen würd ich selbst für die Preise nicht hergeben....🤷‍♂️
Die Rede ist ja auch vom Kauf, nicht vom Verkauf… ;)

Aber jeder wie er will 8-)
Die Logik setzt voraus das einer verkaufen möchte was ein anderer haben möchte....🤪 ..... mit dem richtigen Angebot könnte ich vielleicht schwach werden.....😂
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
Tower007
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Mär 2014, 18:23
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT. Bj.65

Mustang 2016 5Liter

Re: Suche Mustang Cabrio

Beitrag von Tower007 »

Wollte hier nicht unnötige Diskussionen starten ,also hab hier im Forum nur angefragt weil ich davon ausgegangen bin das wenigstens hier , wenn per Zufall einer verkaufen möchte, ein ehrliches Fahrzeug angeboten würde und ja noch einmal nicht 50 oder 60000 sondern eine vernünftige Basis mit Handlungsbedarf.
Lg
Antworten

Zurück zu „Gesuche“