Strud Rods für 68'er Coupe gesucht

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Bierfroind
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Nov 2019, 11:20
Clubmitglied: Ja

Strud Rods für 68'er Coupe gesucht

Beitrag von Bierfroind »

Hallo zusammen,

ich musste heute beim Zusammenbau meines 68'er Coupes leider feststellen (natürlich auch aus Gründen meiner Ahnungslosigkeit :D ), dass der Vorbesitzer Lower Control Arms und Strud Rods eines 67'ers in einen 68'er eingebaut hat. Nachdem ich die Lower Control Arms korrekt für einen 68'er gekauft habe, musste ich feststellen dass die 67'er Strud Rods nicht passen :shock:
Deshalb meine Frage an die Gemeinde, ob evtl. jemand 68'er Strud Rods sein Eigen nennt und diese nicht mehr braucht. ;)

Vielen Dank & Gruß

Sven
Antworten

Zurück zu „Gesuche“