Seite 1 von 1

Suche Fahrzeugschein mit eingetragener Rad/Reifen Kombi

Verfasst: Do 25. Mai 2023, 10:52
von HomerJay
HI folks,
könnte mir jemand ein Foto seines Fahrzeugscheins ( persönliche Daten sowie Teil VIN selbstverständlich geschwärzt ) zukommen lassen?
Konkret suche ich ein Dokument wo auf einem 67er 15 x 7 mit 225/60 R15 eingetragen sind.

Mein TÜVler meinte dass er dann einfach die Kombi bei mir eintragen würde ohne da groß was prüfen zu müssen.

Danke euch

Re: Suche Fahrzeugschein mit eingetragener Rad/Reifen Kombi

Verfasst: Do 25. Mai 2023, 11:47
von sally67
Hi Oli,
wenn du bis heute Nachmittag Zeit hast,helfe ich dir gerne.
Ist alles eingetragen wie du es wünschst.
Da wir morgen nach Eisenach fahren,hole ich nacher meine Sally und ich kann dir ein Foto schiessen ;)
Gruß und

Re: Suche Fahrzeugschein mit eingetragener Rad/Reifen Kombi

Verfasst: Do 25. Mai 2023, 11:55
von HomerJay
Perfekt. Danke Dir Martin!
Ich will zwar SSW drauf machen aber ein Schein mit den Daten wird sicher schon helfen.
Eilt nicht ;-)

Re: Suche Fahrzeugschein mit eingetragener Rad/Reifen Kombi

Verfasst: Do 25. Mai 2023, 20:20
von sally67
Hast ne PN.
Gruß und

Re: Suche Fahrzeugschein mit eingetragener Rad/Reifen Kombi

Verfasst: Do 25. Mai 2023, 20:44
von HomerJay
Perfekt, danke Dir!!!