Sanftes Knacken beim Drehen des Lenkrads 67er original

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Karghista
Beiträge: 469
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 23:36
Fuhrpark: 67-er Mustang Cope 351W
67-er Karmann Ghia

Sanftes Knacken beim Drehen des Lenkrads 67er original

Beitrag von Karghista »

Hallo,

heute einen Arbeitskollegen im Mustang mitgenommen und der fragte mich, was da knackt.
Ich selber war wahrscheinlich so "betriebstaub", dass ich das gar nicht mehr wahrgenommen habe.
Hab den Hupring mal abgemacht, aber nichts erkennen können...

Bevor ich jetzt die Mutter löse und eventuell einen Abzieher brauche, wollte ich vorher fragen, was es sein könnte:
Ganz leichter Widerstand und sanftes Knacken, eher von Plastik stammend, als metallisch.....kommt das jemanden bekannt vor?

Das Geräusch der normalen Blinkerückstellung meine ich natürlich nicht...

Gruß Matthias
Antworten

Zurück zu „Technik“