Seite 1 von 1

Suche gute Werkstatt im Pforzheim

Verfasst: Mi 31. Mai 2023, 23:42
von Rennhasi4444
Hi
Bin auf der Suche nach einer guten Mustang Werkstatt im Raum Pforzheim. Sollte nicht weiter wie 100KM sein.
Danke für eure Hilfe.

Re: Suche gute Werkstatt im Pforzheim

Verfasst: Di 6. Jun 2023, 13:04
von LL-65
Hallo,
ich bin auch aus dem Raum Pforzheim. Ich kenne bislang keine zu empfehlende Werkstatt im näheren Umkreis.
Es ist do it yourself angesagt. Mit den Jungs hier im Forum bekommst du aber fast jedes Problem gelöst.
In Engelsbrand gibt es noch eine Schraubergemeinschaft die auch nur an Amerikanische Cars sich ausläßt, aber da ist auch Eigeninitiative angesagt.
Nähers kenne ich die Jungs / Mädels nicht.
Ich hoffe ich habe dir etwas weiter helfen können.

Gruß
Friedrich

Re: Suche gute Werkstatt im Pforzheim

Verfasst: Mi 7. Jun 2023, 08:35
von Mach1 69
Falls du was "passendes hörst bzw findest" bei uns in der Umgebung, gerne mal Feedback geben !
In Walldorf soll es was geben...
Grüße Heiko aus Pforzheim.

Re: Suche gute Werkstatt im Pforzheim

Verfasst: Mi 7. Jun 2023, 15:54
von Chris_D
Du kannst zu den Jungs von Caronics in Walldorf gehen.
Der Eigentümer ist sehr nett und auf Mustangs spezialisiert.
http://www.caronics.de/

Re: Suche gute Werkstatt im Pforzheim

Verfasst: Mi 7. Jun 2023, 15:59
von Mach1 69
Den meinte ich auch.. :D