01.06.2023: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

01.06.2023: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

Hier wie gewohnt die Einladung zu unserem nächsten Stammtisch im Juni. Das ist dieses Mal leider wirklich sehr kurzfristig - ich hab mich mit den ganzen Feier- und Brückentagen wohl irgendwie verheddert und dachte, der erste Donnerstag des Monats wäre in der kommenden Woche....nunja.

Wir treffen uns wie üblich am ersten Donnerstag im Monat, im Juni also am 01.06.23. Start ist wie gehabt um 19:00 Uhr.

Wir sind wieder in der Schwabenschänke in Renningen:

Schwabenschänke Da Angelo
Weil-der-Städter-Straße 45
71272 Renningen

www.schwaben-schaenke.de

Ich hab mal für 12 Personen reserviert - für den "Mustang-Stammtisch".

Schöne Grüße,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Stuttgart“