Mustang- und Thunderbird Ersatzteile - Wühlkisten komplett abzugeben

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Eomer
Beiträge: 52
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 11:37

Mustang- und Thunderbird Ersatzteile - Wühlkisten komplett abzugeben

Beitrag von Eomer »

Hallo zusammen,

ich habe einige Wühlkisten in den USA zu meinem Auto dazu bekommen und diese auch mit meinem Auto mitverschifft.

Da ich seit 5 Jahren nicht dazu komme mich hinzusetzen und die Teile zu sortieren, würde ich die gerne so wie auf den Fotos zu sehen abgeben. Ich habe die Kisten nicht durchgeschaut und auch nichts auf Teilenummern geprüft, weiß also auch nicht ob sich ggf. etwas von Wert darin befindet.

Ich würde nur alles wie auf den Fotos zu sehen auf einmal abgeben.

Soweit ich weiß befinden sich darin sowohl Mustang- als auch Thunderbird-Teile.
Unter anderem Gurte, Body parts und eine Kiste voller Scheibenwischer. Zudem auch Motorteile etc.

Keine Ahnung ob sich etwas von Wert darin befindet. Schreibt mir gerne eine PN mit Eurer Preisvorstellung und man wird sich ganz bestimmt einig - ich bin froh, wenn ich wieder mehr Platz habe. Sollte mir jeder hier sagen, dass die Kisten keinen Wert haben, verschenke ich diese sogar. Ich bin nicht auf Gewinn aus, möchte die einfach ungern wegschmeißen - dafür ist es zu schade.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Viele Grüße
Eomer
Beiträge: 52
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 11:37

Re: Mustang- und Thunderbird Ersatzteile - Wühlkisten komplett abzugeben

Beitrag von Eomer »

Reserviert.
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“