Kaufberatung Shelby GT500

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
plumcrazy
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Kaufberatung Shelby GT500

Beitrag von plumcrazy »

schmitzke hat geschrieben: Mo 21. Aug 2023, 21:54 Absolute Kasperkarre die kein H Kennzeichen verdient.
Luftpumpemotor macht mit seinem Kleid einen auf dicke Hose. Schmeisst Das Geld lieber mir in den Rachen. Ich setze das Geld wenigstens in Bier um. :mrgreen:
dann bitte lieber an mich. Ich kaufe kein Bier, dafür ordentlich Super Plus und fahre für das Klima :lol: :mrgreen:

Gruß

Carsten
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Kaufberatung Shelby GT500

Beitrag von mem »

plumcrazy hat geschrieben: Di 22. Aug 2023, 11:07
schmitzke hat geschrieben: Mo 21. Aug 2023, 21:54 Absolute Kasperkarre die kein H Kennzeichen verdient.
Luftpumpemotor macht mit seinem Kleid einen auf dicke Hose. Schmeisst Das Geld lieber mir in den Rachen. Ich setze das Geld wenigstens in Bier um. :mrgreen:
dann bitte lieber an mich. Ich kaufe kein Bier, dafür ordentlich Super Plus und fahre für das Klima :lol: :mrgreen:

Gruß

Carsten
Sorry Carsten..... da müssen wir dann teilen....🤣
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
plumcrazy
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Kaufberatung Shelby GT500

Beitrag von plumcrazy »

mem hat geschrieben: Di 22. Aug 2023, 11:35
plumcrazy hat geschrieben: Di 22. Aug 2023, 11:07
schmitzke hat geschrieben: Mo 21. Aug 2023, 21:54 Absolute Kasperkarre die kein H Kennzeichen verdient.
Luftpumpemotor macht mit seinem Kleid einen auf dicke Hose. Schmeisst Das Geld lieber mir in den Rachen. Ich setze das Geld wenigstens in Bier um. :mrgreen:
dann bitte lieber an mich. Ich kaufe kein Bier, dafür ordentlich Super Plus und fahre für das Klima :lol: :mrgreen:

Gruß

Carsten
Sorry Carsten..... da müssen wir dann teilen....🤣
das bekommen wir hin :lol:
Mr.Mustang
Beiträge: 236
Registriert: Do 3. Aug 2017, 07:57
Fuhrpark: -
C-Code 289 V8 1967
Bright Atlantic Blue
2014 V6 MCA Edition
Deep Impact Blue

Re: Kaufberatung Shelby GT500

Beitrag von Mr.Mustang »

Erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps und Hinweise.
Das Budget ist nicht fix bei 120k. Wie gesagt ist das nur der allererste Schuß gewesen und das "Erstbeste", was ich finden konnte.

Wenn es so sein soll, dass man mehr für einen echten, guten Shelby mehr ausgeben muss, dann ist das Budget denke ich auch etwas höher.
Wichtig ist erst einmal ein vernünftiges Fahrzeug zu finden, sich anzuschauen, zu fahren und dann zu entscheiden, ob es Sinn macht auch um die 200k dafür auszugeben.

Ich werde die Tage mal auf den genannten Seiten schauen, was es gibt und was man sich mal anschauen kann.

Gruß
Sebi
Daniel_Mach_1
Beiträge: 504
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: Kaufberatung Shelby GT500

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Mr.Mustang hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 09:59 Erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps und Hinweise.
Das Budget ist nicht fix bei 120k. Wie gesagt ist das nur der allererste Schuß gewesen und das "Erstbeste", was ich finden konnte.

Wenn es so sein soll, dass man mehr für einen echten, guten Shelby mehr ausgeben muss, dann ist das Budget denke ich auch etwas höher.
Wichtig ist erst einmal ein vernünftiges Fahrzeug zu finden, sich anzuschauen, zu fahren und dann zu entscheiden, ob es Sinn macht auch um die 200k dafür auszugeben.

Ich werde die Tage mal auf den genannten Seiten schauen, was es gibt und was man sich mal anschauen kann.

Gruß
Sebi
Meine Empfehlung wäre, dass ihr euch beide mit einem Shelby Fachmann zusammentut und die Fahrzeuge gemeinsam begutachtet und online schon aussiebt. Der wird zwar auch etwas dafür wollen, aber das Geld ist bei einem 200k Invest sehr sehr gut angelegt, vorallem wenn man selbst kein Shelby Kenner ist!
Benutzeravatar
Bird
Beiträge: 49
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 12:52
Clubmitglied: Nein

Re: Kaufberatung Shelby GT500

Beitrag von Bird »

Daniel_Mach_1 hat geschrieben: Sa 26. Aug 2023, 16:41
Mr.Mustang hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 09:59 Erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps und Hinweise.
Das Budget ist nicht fix bei 120k. Wie gesagt ist das nur der allererste Schuß gewesen und das "Erstbeste", was ich finden konnte.

Wenn es so sein soll, dass man mehr für einen echten, guten Shelby mehr ausgeben muss, dann ist das Budget denke ich auch etwas höher.
Wichtig ist erst einmal ein vernünftiges Fahrzeug zu finden, sich anzuschauen, zu fahren und dann zu entscheiden, ob es Sinn macht auch um die 200k dafür auszugeben.

Ich werde die Tage mal auf den genannten Seiten schauen, was es gibt und was man sich mal anschauen kann.

Gruß
Sebi
Meine Empfehlung wäre, dass ihr euch beide mit einem Shelby Fachmann zusammentut und die Fahrzeuge gemeinsam begutachtet und online schon aussiebt. Der wird zwar auch etwas dafür wollen, aber das Geld ist bei einem 200k Invest sehr sehr gut angelegt, vorallem wenn man selbst kein Shelby Kenner ist!
Dafür gibt es übrigens ein Shelby Forum. Kannst ja mal den Ralf Wurm in Siegen anrufen, der kennt sich aus und hat bestimmt Kontakt zu einem Kollegen aus seiner Shelby Gemeinde, welche unter der Hand weiter gegeben werden.
Gude
Alexander
Benutzeravatar
Flydoc65
Beiträge: 1361
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang (67er Ranchero; 69er Torino; 69er Mercury)

Re: Kaufberatung Shelby GT500

Beitrag von Flydoc65 »

LG Viktor
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Kaufberatung Shelby GT500

Beitrag von mem »

Flydoc65 hat geschrieben: So 17. Sep 2023, 16:41 Hier wär mal was Höherpreisiges: www.geevers.nl/nl/aanbod/shelby-fastbac ... &cl=&sort=
...da steht kein Preis.... hattest du angefragt?
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 330
Registriert: Di 2. Jun 2020, 19:22
Fuhrpark: 67 Fastback GT S Code Brittany blue 4 Speed
68 Coupe,J Code,Presidential blue verkauft

Re: Kaufberatung Shelby GT500

Beitrag von Wikinger »

mem hat geschrieben: So 17. Sep 2023, 20:41
Flydoc65 hat geschrieben: So 17. Sep 2023, 16:41 Hier wär mal was Höherpreisiges: www.geevers.nl/nl/aanbod/shelby-fastbac ... &cl=&sort=
...da steht kein Preis.... hattest du angefragt?
Ich tipp mal 239k :D
VG
Frank
Bild
Benutzeravatar
Bird
Beiträge: 49
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 12:52
Clubmitglied: Nein

Re: Kaufberatung Shelby GT500

Beitrag von Bird »

Flydoc65 hat geschrieben: So 17. Sep 2023, 16:41 Hier wär mal was Höherpreisiges: www.geevers.nl/nl/aanbod/shelby-fastbac ... &cl=&sort=
Wenn Danny den Preis auf Anfrage angiebt und den Zustand als sehr gut beurteilt, wird es auf jeden Fall extrem teuer. Zumal er niemals auch nur 1 Euro mit dem Preis runter geht. ;)
Gude
Alexander
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“