K Code Mustang Fastback Matching Nr. 4 Gang

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Gesperrt
willeinenmustang
Beiträge: 1990
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

K Code Mustang Fastback Matching Nr. 4 Gang

Beitrag von willeinenmustang »

Hi Jungs und Mädels

Ich biete hier was besonderes an, einer von 251 gebauten 1965 Ford Mustang Fastback HIPo K Code zu Verkauf an.

Der Shelby Vorgänger ist technisch komplett überholt.
Hat frisch TÜV und H Zulassung und ist zugelassen.

Der K Code ist komplett original, außer der Lack.

Das bedeutet:

289 Motor Matching Numbers mit Vin auf dem Block (vor 500 Kilometern überholt)
mit allen passenden Anbauteilen wie Köpfen usw.

Der original 4100 / 1.12 frisch überholt ist auch vorhanden und läuft gut.

Das neu überholte 4 Gang Getriebe ist auch matching numbers mit der Vin auf dem Getriebe.

Die Originale 9 Zoll Hinterachse ist auch verbaut.

Kühler, Original mit der Korrekten Nummer verbaut.

Lenkgetriebe neu überholt mit der richtigen Nummer verbaut.

Aussenfarbe ist leider nicht 100 % original er wurde 1972 neu Lackiert (Farbton würde ich mit Twilight Turquoise beschreiben) nachdem der Lack schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat ist er nicht mehr perfekt!

Das Blech ist sehr gut , eine Blase an der Tür ist vorhanden.

Unterboden und Rahmen sehen super aus und es gibt keine Anzeichen für einen Unfall und die Besitzer sagen mir fest zu das es keinen Unfall gab.

Vorbesitzer hat er zwei mit mir drei (1965 Kauf USA - dann nach Deutschland nach Wiesbaden in die Us Kaserne, 1974 Verkauf nach England und dann von England zu mir).

Die Innenausstattung ist schwarz Standard im sehr guten Zustand.

Reifen 15 Zoll Magnum mit neuen Reifen

Neue Original Scheibenbremse an der Vorderachse

Neues Fahrwerk

Teilweise neue Aufhängung vorne (was nötig war)
Es geht alles wie es soll fährt sich traumhaft.
Nix klappert nix rappelt er fährt wirklich perfekt.
Verliert kein Öl oder sonstige Flüssigkeiten.


Preis 72000€


Ich denke das ist fair für so ein originales Auto.

Wenn der Lack perfekt wäre, wäre es eine andere Preisregion.

Fotos und Videos gerne auf Anfrage wenn ernsthaftes Interesse besteht und auch die Finanziellen Möglichkeiten gegeben sind.

Verkaufsgrund :

Ich habe derzeit zwei Fastbacks ein 67 und der 65 und einer muss gehen.

Grüße
Gruß Basti
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: K Code Mustang Fastback Matching Nr. 4 Gang

Beitrag von 68GT500 »

Basti, das ist viel, viel zu günstig.

Matching Nr. K-Code ist sehr, sehr selten, weil die Dinger immer ordentlich gefordert wurden.

Viele haben nicht mal die 90 Tage !! Garantiezeit überlebt. :lol:

Ich denke, der muss an den 6-Stellen knabbern.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
willeinenmustang
Beiträge: 1990
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: K Code Mustang Fastback Matching Nr. 4 Gang

Beitrag von willeinenmustang »

Ok ….

Dann nennen wir es kurzfristigen Forumspreis für kurz entschlossene.

Wenn es öffentlich in anderen Plattforen online geht wird er teurer.

Danke für den Tipp.

Bei Interesse PM.
Gruß Basti
Gesperrt

Zurück zu „Verkäufe“