Was genau ist das für eine Platte? Einfach hinter der Lehne zumachen oder was anderes?
maximale H-konforme Fahrwerksoptimierung ?
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: maximale H-konforme Fahrwerksoptimierung ?
Gruß
Marino
Marino
Re: maximale H-konforme Fahrwerksoptimierung ?
Ja, das Teil hinter der Lehne (oft trunk divider genannt).
Also das:
https://stang-parts.de/de/innenausstatt ... 36466.html
in so :
https://www.npdlink.com/product/divider ... eel/152145
Also das:
https://stang-parts.de/de/innenausstatt ... 36466.html
in so :
https://www.npdlink.com/product/divider ... eel/152145
Viele Grüße,
Thorsten
Thorsten
Re: maximale H-konforme Fahrwerksoptimierung ?
GTfastbacker hat geschrieben: ↑Mi 25. Okt 2023, 09:49 So, ich denke ich weiß jetzt was ich mache:
Shelby Drop
Verstärkung in Shock Towers einschweißen (komme gerade gut ran ..)
Platte in Rückbank
Bärbel Buchsen
bessere Blattfedern
vorn größere Bremsanlage
Rennsport Stoßdämpfer.
Na ist doch gut (für den Anfang )
Monte Carlo bar würde ich noch machen.
Die umgebauten Querlenker, spring perch etc. sind super, aber leider sehr teuer.
Wobei ich die Spring perches/Federwippen in der HP-Version machen würde, wenn man mal die Federn raus hat und die Teile eh ersetzen muss. Dann ist das eine gute Investition.
Was meinst Du denn mit Rennsport Stoßdämpfern?
Viele Grüße,
Thorsten
Thorsten
- GTfastbacker
- Beiträge: 2142
- Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33
Re: maximale H-konforme Fahrwerksoptimierung ?
Stimmt, die Monte Carlo Bar und die Querlenker vergessen.
Bei den Dämpfern gibt es ja verschiedene Anbieter aus dem Rennsport, die Dämpfer direkt anpassen. Ist vlt. etwas over done aber mal schauen, wenn es bezahlbar bleibt mach ich’s.
Viele Grüße
Jörg
Bei den Dämpfern gibt es ja verschiedene Anbieter aus dem Rennsport, die Dämpfer direkt anpassen. Ist vlt. etwas over done aber mal schauen, wenn es bezahlbar bleibt mach ich’s.
Viele Grüße
Jörg
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Re: maximale H-konforme Fahrwerksoptimierung ?
Ah ok, das ist natürlich nicht schlecht, wenn auch wie Du schon sagst vielleicht etwas drüber wenn man nicht auf die Renne will.
Aber ist ja Hobby...
Aber ist ja Hobby...
Viele Grüße,
Thorsten
Thorsten
- KOCHSVEN2000
- Beiträge: 15
- Registriert: Sa 25. Feb 2023, 09:08
- Fuhrpark: 1968er Mustang Coupé 289er (gerade am Drehspieß..)
1975 Bricklin SV-1
Re: maximale H-konforme Fahrwerksoptimierung ?
Moin Zusammen,
interessante Diskussion!
Aber für mich doofen Mitleser:
was sind Bärbel Buchsen?
Danke Vorab!
Gruß aus dem hohen Norden
interessante Diskussion!
Aber für mich doofen Mitleser:
was sind Bärbel Buchsen?
Danke Vorab!
Gruß aus dem hohen Norden
Danke und Gruß
Sven
1968 Mustang Coupé 289er
1975 Bricklin SV-1
Sven
1968 Mustang Coupé 289er
1975 Bricklin SV-1
- datadefender
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KTM Fahrrad 1978
Mercedes 280E (W123) 1979
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Re: maximale H-konforme Fahrwerksoptimierung ?
Zum Theme Bärbel Buchsen guckst Du hier:
viewtopic.php?t=33498
Hab ich in meinem Mustang auch drin - mach einen riesigen Unterschied.
Spürt man z.B. wenn man das Karussel am Nürburgring fährt
Hanns
viewtopic.php?t=33498
Hab ich in meinem Mustang auch drin - mach einen riesigen Unterschied.
Spürt man z.B. wenn man das Karussel am Nürburgring fährt
Hanns
Life is good - in a Mustang
Re: maximale H-konforme Fahrwerksoptimierung ?
Und ein Video sagt mehr als tausend Worte, oder wie das heißt
Kurz gesagt man zieht eine Buchse in die Aufnahme der Blattfederschäkel ein, aber wie gesagt schau das mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=R_e3Yrxa3vY
Kurz gesagt man zieht eine Buchse in die Aufnahme der Blattfederschäkel ein, aber wie gesagt schau das mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=R_e3Yrxa3vY
Viele Grüße,
Thorsten
Thorsten