Grüße aus Sachsen

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

dor_mario
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Dez 2023, 21:14

Grüße aus Sachsen

Beitrag von dor_mario »

Grüße an alle,

ich bin der Mario und komme aus der Nähe von Leipzig. Ich bin schon seit 2013 stiller Mitleser hier im Forum und nun endlich angemeldet ( war immer fasziniert von den Resto-Berichten).
Der Traum einen 67er Fastback zu besitzen (Coupé und Cabrio sind auch sexy, nicht falsch verstehen) war schon seit 2013 geboren - dies hat sich über die Jahre etwas verlaufen, war aber nie komplett aus dem Kopf :D.
Ich stecke jetzt schon wieder seit 1,5 Jahren in der Thematik drin, habe die einschlägig Lektüre verschlungen, unzählige Videos gesehen, dieses Jahr paar Treffen besucht und gute Unterhaltungen geführt. Ich konnte mir schon einiges an Wissen aneignen, aber im Gegensatz zu euch bin ich noch ein totaler Anfänger.
Das es ein 67er Fastback S-Code sein soll ist für mich gesetzt (zur Ausstattung bin ich sehr flexibel und offen) Anfang des Jahres gab es immer mal gute Angebote auf den bekannten Portalen, aber zur Zeit ist der Markt förmlich ausgefegt.

Ich selbst bin passionierter Schrauber (Hobby) und habe einen totalen „Originalfetisch“. Das letzte größere Projekt war dieses Jahr eine Teilresto eines W123 T Modell von einem Kunden meines Kumpels. Also um es abzukürzen, handwerkliches Geschick, Räumlichkeiten und paar freundschaftliche Kontakte zu diversen Gewerken sind vorhanden. Mein Kumpel ist selbstständiger Karosseriebaumeister im Oldtimerbereich und hatte schon ein paar Mustangs vor der Nase (er selbst ist jedoch kein Mustang-Experte).

Ich freue mich natürlich Teil des Forums zu sein und bin auf eure Meinungen/Unterstützungen zu baldigen Fragen gespannt :)

Gruß
Mario
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3483
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Grüße aus Sachsen