Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Lisa_1990
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Sep 2023, 17:44
Fuhrpark: 68er J-Code Coupé in Tahoe Türkis

Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Beitrag von Lisa_1990 »

Hallo liebe Mustang-Liebhaber,

ich habe mich entschlossen, mein schönes Coupé zu verkaufen. Es ist kein Notverkauf, aber ich möchte gerne auf etwas anderes umsteigen.

Es wurde Ende letzten Jahres aus Californien importiert und hat dann hier in Deutschland eine komplett neue Lackierung in der Originalfarbe Tahoe Torquoise bekommen.
Ansonsten ist tatsächlich alles im Originalzustand, belegt mit Marti Report.
Er hat z.b. das Lenkrad, das nach oben klappt, wenn die Fahrertür geöffnet wird.
Technisch und optisch ist es in einem super Zustand, Wertgutachten in Höhe von 47
000 Euro ist vorhanden.

Mehr Infos und Bilder gerne auf Anfrage.
Das Auto steht in 63456 Hanau und ist angemeldet.
IMG-20230821-WA0005.jpg
IMG-20230821-WA0005.jpg (219.29 KiB) 965 mal betrachtet
roland_t5
Beiträge: 227
Registriert: Di 16. Sep 2014, 13:43

Re: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Beitrag von roland_t5 »

Hallo Lisa!

47 k€ willst aber nicht dafür haben, oder? Lange scheint das Pony seine Besitzer ja nicht zu erfreuen. So wie ich das verstehe, zwei Besitzer in einem Jahr, du scheinst ihn ja erst ein paar Monate zu haben, registriert: Di 12. Sep 2023.

"Er wurde Ende 2022 nach dem Import nach D hier neu in Originalfarbe lackiert und hat damit die schwarzen Akzente verloren, gefällt mir so aber tatsächlich besser."

Trotzdem, alles Gute für den Verkauf.

SG
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1504
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Beitrag von Hugo89 »

Grüße
Sebastian

69er Mach1
Lisa_1990
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Sep 2023, 17:44
Fuhrpark: 68er J-Code Coupé in Tahoe Türkis

Re: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Beitrag von Lisa_1990 »

roland_t5 hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 08:38 Hallo Lisa!

47 k€ willst aber nicht dafür haben, oder? Lange scheint das Pony seine Besitzer ja nicht zu erfreuen. So wie ich das verstehe, zwei Besitzer in einem Jahr, du scheinst ihn ja erst ein paar Monate zu haben, registriert: Di 12. Sep 2023.

"Er wurde Ende 2022 nach dem Import nach D hier neu in Originalfarbe lackiert und hat damit die schwarzen Akzente verloren, gefällt mir so aber tatsächlich besser."

Trotzdem, alles Gute für den Verkauf.

SG

Hallo,
nein, aber für 32.000 dann eben auch nicht.
Deshalb steht er, wie man im erwähnten Link sieht, für 40.000 VB drin.
Der Händler hatte ihn letztes Jahr importiert, ich bin die erste Besitzerin in Deutschland. Ich finde aber auch nicht, dass das etwas negatives sein muss. Es ist kein neumodisches Auto mit krassem Wertverlust pro Halter. Sofern optisch und technisch alles passt, macht es das Auto nicht schlechter.

Der Verkauf hat übrigens nichts damit zu tun, dass er seinen Besitzer nicht glücklich macht. Aber manchmal ändern sich die Lebensumstände doch schneller als gedacht, weshalb ich mich nach etwas anderem umsehen möchte. Und dafür muss er leider erstmal weg. Spaß macht er auf alle Fälle und es ist ein Auto mit toller Substanz, weshalb ich mich freuen würde, wenn er jemand anderen noch sehr glücklich machen kann.

Dies nur zur Klarstellung :-)
Vielen Dank, schauen wir mal, was draus wird.

Vg, Lisa
Lisa_1990
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Sep 2023, 17:44
Fuhrpark: 68er J-Code Coupé in Tahoe Türkis

Re: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Beitrag von Lisa_1990 »

Hugo89 hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 13:29 Hier ist die Verkaufsanzeige:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-216-4551
Danke fürs Einstellen, daran hatte ich gar nicht gedacht *thumbs up*
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4729
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Beitrag von HomerJay »

Für 40k muss er aber verdammt gut dastehen. Da wird die Luft beim Coupé schon arg dünn.
Wenn ich sehe, dass die Innenlichtschalter in den Türen überlackiert wurden, wage ich was die gute Lackierung doch sehr zu bezweifeln.
Cheers Homer
Lisa_1990
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Sep 2023, 17:44
Fuhrpark: 68er J-Code Coupé in Tahoe Türkis

Re: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Beitrag von Lisa_1990 »

HomerJay hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 19:11 Für 40k muss er aber verdammt gut dastehen. Da wird die Luft beim Coupé schon arg dünn.
Wenn ich sehe, dass die Innenlichtschalter in den Türen überlackiert wurden, wage ich was die gute Lackierung doch sehr zu bezweifeln.
Deshalb steht er ja auch für VB drin.
Das Foto von innen ist noch vom Kauf in den USA. Ich hab leider keins vom Innenraum gemacht und wollte wenigstens das Lenkrad zeigen. Die Lackierung ist gut, aber ein perfektes Auto ist es natürlich nicht. Das sollte aber jedem klar sein oder?
DukeLC4
Beiträge: 2644
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Beitrag von DukeLC4 »

Lisa_1990 hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 20:03
HomerJay hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 19:11 Für 40k muss er aber verdammt gut dastehen. Da wird die Luft beim Coupé schon arg dünn.
Wenn ich sehe, dass die Innenlichtschalter in den Türen überlackiert wurden, wage ich was die gute Lackierung doch sehr zu bezweifeln.
Deshalb steht er ja auch für VB drin.
Das Foto von innen ist noch vom Kauf in den USA. Ich hab leider keins vom Innenraum gemacht und wollte wenigstens das Lenkrad zeigen. Die Lackierung ist gut, aber ein perfektes Auto ist es natürlich nicht. Das sollte aber jedem klar sein oder?
Hi,
ich hätte eventuell einen Freund der interessiert ist.
Da wären aber vorher aussagekräftige Bilder vom Innenraum, Motorraum und im Optimalfall Unterboden notwendig.
Wäre schön wenn Du da noch was hochladen könntest, damit ich überhaupt schauen kann ob das Auto in Frage kommt.

Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4729
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Beitrag von HomerJay »

DukeLC4 hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 20:21
Lisa_1990 hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 20:03
HomerJay hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 19:11 Für 40k muss er aber verdammt gut dastehen. Da wird die Luft beim Coupé schon arg dünn.
Wenn ich sehe, dass die Innenlichtschalter in den Türen überlackiert wurden, wage ich was die gute Lackierung doch sehr zu bezweifeln.
Deshalb steht er ja auch für VB drin.
Das Foto von innen ist noch vom Kauf in den USA. Ich hab leider keins vom Innenraum gemacht und wollte wenigstens das Lenkrad zeigen. Die Lackierung ist gut, aber ein perfektes Auto ist es natürlich nicht. Das sollte aber jedem klar sein oder?
Hi,
ich hätte eventuell einen Freund der interessiert ist.
Da wären aber vorher aussagekräftige Bilder vom Innenraum, Motorraum und im Optimalfall Unterboden notwendig.
Wäre schön wenn Du da noch was hochladen könntest, damit ich überhaupt schauen kann ob das Auto in Frage kommt.

Gruß
Patrick
+1
Cheers Homer
Benutzeravatar
kiri67
Beiträge: 1242
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 17:55

Re: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Beitrag von kiri67 »

Ihr müsst ja alle absolut perfekte Fahrzeuge haben. Gratuliere.
Trotzdem würde man auch bei euch das ein oder andere beim Verkauf zu bemängeln haben. Das sind alte Autos Mensch! Und warum jemand verkauft darf doch auch egal sein. Vielleicht hat die Person nach kurzer Zeit einfach kein Spaß mehr dran und wenn er 20 Jahre hatte vielleicht hat er einfach einfach keine Bock mehr drauf. Das ist doch egal und geht uns alle nichts an. Das kann doch nicht sein, dass hier jeder Verkauf schlecht gemacht wird und glaubt mir, viele Leute werden sich auch von dem Forum distanzieren beziehungsweise haben es schon
Gruß Kiri
Gesperrt

Zurück zu „Verkäufe“