Biete Hilfe bei Vergaseridentifikation an

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Ankou
Beiträge: 427
Registriert: Di 6. Jan 2015, 14:21
Fuhrpark: 1970 Mercury Cougar XR7

Biete Hilfe bei Vergaseridentifikation an

Beitrag von Ankou »

Hallo,

da immer wieder Fragen zum Thema Vergasernummern und den korrekten Teilen im Vergaser (Düsen, Powervalve, Booster, Metering Blocks) auftauchen und ich eine mittlerweile ganz ordentliche Sammlung an originaler Literatur zu diesem Thema habe biete ich hier meine Hilfe zur Identifikation und Bestimmung der original verbauten Komponenten an.

Am meisten habe ich zum Thema Autolite 2100/4100 aber auch zu Ford Holleys oder späteren Autolite/Motorcraft (2100/2150/4300).

Grüße

Timon
Antworten

Zurück zu „Technik“