Motor

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Rollladenuwe
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Dez 2023, 15:22

Motor

Beitrag von Rollladenuwe »

Hallo zusammen

Habe mir vor kurzem einen Ford Mustang Coupe BJ 65 Typ 65A zugelegt der komplett neu aufgebaut wurde was mir bei der Überführung aufgefallen ist
Wenn ich an Ampeln fahre oder gar langsam in eine Straße oder auch wenn ich ihn abstellen und auf Parken gehe das er dann aus geht
Lg
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 237
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 23:00
Fuhrpark: 66' Coupe
03' Audi A4 Avant

Re: Motor

Beitrag von Kalle »

Hallo Uwe (?),

am besten stellst du dich im entsprechenden Bereich nochmal vor. Dann können wir mehr über dich und dein Auto erfahren. Ohne zu wissen was für ein Motor und Vergaser z.B. verbaut sind ist das schwer.

Dass der Motor im Leerlauf aus geht kann verschiedene Gründe haben. Zuerst solltest du die Einstellungen der Zündung (statischer Zündzeitpunkt und Verstellung des Zündzeitpunkts), Leerlaufdrehzahl und das Leerlaufgemisch kontrollieren.

Im weiteren Verlauf können auch Nebenaggregate oder ähnliches dafür verantwortlich sein.
Grüße Carl
Rollladenuwe
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Dez 2023, 15:22

Re: Motor

Beitrag von Rollladenuwe »

OK werde ich machen
Da ich hier neu bin und mich erst Mal zurecht finden muss kann das bissel dauer
Aber schon Mal danke für deine Antwort
Rollladenuwe
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Dez 2023, 15:22

Re: Motor

Beitrag von Rollladenuwe »

P.S
Grüße Uwe :D
Antworten

Zurück zu „Technik“