Servus

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Alexandro
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Mär 2024, 22:57

Servus

Beitrag von Alexandro »

Hallo zusammen,

Alexandro Raposo Laurencio, Stuttgart, männlich, 35, Verheiratet, Kind und vermutlich bald Besitzer eines Mustang der ersten Generation, als Projekt.

Das erste Forum in dem ich mich anmelde und anschließend auch vorstelle!

Seit einigen Monaten betreibe ich als Einzelunternehmer eine Oldtimerwerkstatt. Bin selbst gelernter Kfz-Mechatroniker, Karosseriebauer, Schaden und Wertgutachter, Karosseriebaumeister, Hobby Sattler.

Hab schon etliche verdecke an Ford Mustangs gemacht, ansonsten bin ich vorrangig an Mercedes dran.
Aber Blech ist Blech. Bin mir sicher ich kann hier das ein oder andere dazu beitragen und Nachschlagen.

Werkstatt befindet sich in 73655 Plüderhausen,

Hoffe ich habe mich nun korrekt vorgestellt?
Sollte auch keine Werbung sein!
Das Thema Mustang ist reines Hobby und ich träume schon seit Jahren von einem Shelby 350GT. 65 2+2 K wäre wohl eher denkbar.

Beste Grüße Alexandro
Benutzeravatar
BGCobra
Beiträge: 387
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 06:58
Fuhrpark: Shelby Cobra 427
67er Ford Mustang convertible
66er Ford Mustang GT 350
62er Corvette C1
50er Ford F3 Pickup (352W)
Fendt Dieselross (Bj 54) (;-))

Re: Servus

Beitrag von BGCobra »

Hallo Alexandro,

willkommen hier im Forum, viel Spaß bei der Restauration und den Projekt(en).

Viele Grüße aus Franken
Bernd
Everything should be made as simple as possible, but not simpler!
Mach1 69
Beiträge: 412
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: Servus

Beitrag von Mach1 69 »

Willkommen Alexandro !
Grüße aus Pforzheim...👍🏽
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Gunther Bross
Beiträge: 82
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 15:21
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1970 er Ford Mustang Fastback Boss 302 Tribute

Re: Servus

Beitrag von Gunther Bross »

Hallo, Allesandro,

gut zu wissen, dass es vielleicht bald in Plüderhausen eine auf Mustang spezialisierte Werkstatt geben könnte! Es gibt ja in der Gegend so einiges, aber eher nicht für Ford, sondern für MOPAR etc. Wenn dann der Stundensatz und das Vertrauen auch noch stimmt ... :-)

Ein herzliches Willkommen von Gunther aus Waiblingen - Neustadt auf 1970 Mustang Fastback Trans Am Tribute
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“