Neuzugang aus Walldorf/Baden Rhein Neckar Kreis

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Earlybird
Beiträge: 25
Registriert: Di 19. Mär 2024, 19:54
Clubmitglied: Ja

Neuzugang aus Walldorf/Baden Rhein Neckar Kreis

Beitrag von Earlybird »

Hallo in die Runde,
Ich besitze seit 2 Wochen mein erstes Pony, Zulassung ist erst in den nächsten 14 Tagen, daher steht es noch in der Garage, aber ich freuuuee mich so sehr.
Viele Grüße
Daniela
Mach1 69
Beiträge: 415
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: Neuzugang aus Walldorf/Baden Rhein Neckar Kreis

Beitrag von Mach1 69 »

Hallo Daniela, Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein✌🏽...
Willkommen und viel Spaß dann wenn es soweit ist mit deinem Pony !
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Benutzeravatar
fafarello
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:11
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1967 Mustang 289 C-Code, 2001 Dodge RAM 1500 5,9 daily Ride

Re: Neuzugang aus Walldorf/Baden Rhein Neckar Kreis

Beitrag von fafarello »

Hallo Daniela,
herzlich willkommen! Du hast zahlreiche Ponies in Deiner näheren Umgebung glaub ich :-)
Grüße aus Ubstadt-Weiher
Tom
If it has tits or wheels, it will give you problems!
Bild
Stef1986
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Mär 2024, 14:52
Fuhrpark: Ford Mustang 69 Coupe
Cupra Ateca
Fiat 500c

Re: Neuzugang aus Walldorf/Baden Rhein Neckar Kreis

Beitrag von Stef1986 »

Ach klasse, Grüße gehen nach Walldorf und Zeutern 😄
Benutzeravatar
Bird
Beiträge: 48
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 12:52
Clubmitglied: Nein

Re: Neuzugang aus Walldorf/Baden Rhein Neckar Kreis

Beitrag von Bird »

Herzliche Grüße und willkommen im Forum.
Zeig doch mal her, den Gaul. ;)
Viel Spaß auf der Straße und immer genug Benzin im Tank.
Gude
Alexander
Earlybird
Beiträge: 25
Registriert: Di 19. Mär 2024, 19:54
Clubmitglied: Ja

Re: Neuzugang aus Walldorf/Baden Rhein Neckar Kreis

Beitrag von Earlybird »

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Gibt's hier unter euch so eine Art Gruppe, die ab und ab gemeinsam ausführt oder die Treffen in der Umgebung besucht?
Gypsea, Walldorf, Balzfeld, Sinsheim etc
Earlybird
Beiträge: 25
Registriert: Di 19. Mär 2024, 19:54
Clubmitglied: Ja

Re: Neuzugang aus Walldorf/Baden Rhein Neckar Kreis

Beitrag von Earlybird »

Vielen Dank für die PN,.Die ich hier nirgends finde, sondern als Mail erhalten habe.

Ich melde mich, sobald ich die Zulassung habe.

Grüße
Dani
Benutzeravatar
Pälzer
Beiträge: 506
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 12:15
Fuhrpark: Alteisen:
1971 Dodge Charger SE
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....

Re: Neuzugang aus Walldorf/Baden Rhein Neckar Kreis

Beitrag von Pälzer »

Falls Interesse besteht, bei den Benzingesprächen am Speyerer Technikmuseum sind immer einige redselige US-Altkarren Besitzer vor Ort, inkl. Ponytreiber.

Nächster Termin: 07.04.
Hab zwar schon lange keinen Mustang mehr, lese aber ab und an immer noch gerne mit.
Earlybird
Beiträge: 25
Registriert: Di 19. Mär 2024, 19:54
Clubmitglied: Ja

Re: Neuzugang aus Walldorf/Baden Rhein Neckar Kreis

Beitrag von Earlybird »

Haha. Zulassung im Rhein Neckar Kreis.
Meine Unterlagen müssen jetzt vom RP genehmigt werden.
Die Zulassungsstellen hier sind auch sehr speziell, sagte die Dame des Schilderbüros.
Woanders bekommt man die eingetragenen kleinen Kennzeichen, bei uns nicht.

Ich bin gespannt, wann es denn soweit sein wird.
Maximalgenervte Grüße
Mach1 69
Beiträge: 415
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: Neuzugang aus Walldorf/Baden Rhein Neckar Kreis

Beitrag von Mach1 69 »

Du kannst es bei eurer Zulassungsstelle mit guten Fotos (Front/Heck Bereich Din A4 ausgedruckt) versuchen !
Die Schilderaufnahmen evntl mit Zollstock - deines Mustangs fotografieren um die Maße erkennbar zu machen...
Darauf sollte zu sehen sein,das keine normal-Größe dort angebracht werden kann (Bauartbedingt !)
Bei mir hat das geklappt, andernfalls hätte ich das Fahrzeug dort vorführen müssen da die bei uns kl.Schilder nur sehr ungern vergeben !
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“