Markierungen Schwungrad

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
kelpo
Beiträge: 169
Registriert: Mo 6. Nov 2023, 10:21
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er C Code Coupé Black 289
13er Audi A1 2.0 TDI
23er Mercedes C200

Markierungen Schwungrad

Beitrag von kelpo »

Moin Leute,

sehe ich hier evtl. die Gradmarkierungen für die Zündungsverstellung auf dem Schwungrad?
Wie bekomme ich die sichtbar ohne diese zu zerstören?
IMG_2024-03-20-201028.jpeg
IMG_2024-03-20-201028.jpeg (345.97 KiB) 250 mal betrachtet
Liebe Grüße

Mark
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Markierungen Schwungrad

Beitrag von immerfernweh »

Ich würde eine Drahtbürste mit Messingborsten benutzen. Löst den Rost vom Balancer ohne vom Stahl etwas abzutragen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
torf
Beiträge: 4087
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Markierungen Schwungrad

Beitrag von torf »

Drahtbürste, Schmirgel,..... keine Sorge - so lange Du da nicht mit der Flex drangehst, bleiben die erhalten.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Technik“