C4 Getriebe Überholsatz

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Berni67
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Feb 2024, 20:43

C4 Getriebe Überholsatz

Beitrag von Berni67 »

Servus,

Ich suche für mein C4 Getriebe einen Überholsatz.
Kann hier jemand was empfehlen? Sollte am besten alles dabei sein (Bremsbänder, Dichtungen, Kupplungen...)

Oder ist es generell besser es machen zu lassen ? (Habe so ein Getriebe noch nie zerlegt)


Danke schonmal :)
torf
Beiträge: 4087
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: C4 Getriebe Überholsatz

Beitrag von torf »

Es gibt von Theo/ Spinbird sehr gute C4 Getriebeworkshops. Da wird eine C4 unter fachkundiger Leitung komplett überholt.
Von ihm bekommst Du auch entsprechende Überholsätze. Teilweise werden aber noch weitere Teile benötigt. Das siehst Du allerdings erst nach dem Zerlegen und der Befundaufnahme.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Small Talk“