Neuer Alter aus dem Raum Stuttgart

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Rossi-stuggi
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Mär 2024, 06:30

Neuer Alter aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Rossi-stuggi »

Hallo, bin inzwischen 48 und komme aus dem Raum Leonberg bei Stuttgart. Hatte vor zig Jahren einen 2005er GT und nebenher einen 68 Mopar (Charger). Dann kam Frau, Haus usw. und alles wurde verkauft. Es hat mich aber nie losgelassen, auf jeden Fall halte ich jetzt mal Ausschau nach einem 69er (bovorzugt) oder 70er Mach1 oder Sportsroof. Hatte schon einen vielversprechenden 70er Mach1, habe aber dann doch zu lange überlegt, leider. Habe es aber nicht eilig, warte lieber auf das richtige Modell. Schalter wäre natürlich richtig cool, mind. 351-4V Motorisierung sollte es auch sein.
Hoffe hier viele Anregungen zu finden! Danke und Grüße Alex
Mach1 69
Beiträge: 413
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: Neuer Alter aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Mach1 69 »

Hallo Alex - willkommen und beste Grüße aus Pforzheim.. 👍🏽
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
plumcrazy
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Neuer Alter aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von plumcrazy »

Hallo,

viel Spaß hier.
Welche Farbe hatte der Charger? :mrgreen:

Gruß

Carsten
Rossi-stuggi
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Mär 2024, 06:30

Re: Neuer Alter aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Rossi-stuggi »

Hi Carsten,
orange...Grüße Alex
plumcrazy
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Neuer Alter aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von plumcrazy »

orange lackierte in Stuggi kannte ich zwei.
Thorstens R/T Schalter und Geralds (RIP) mit 383

Gruß

Carsten
Daniel_Mach_1
Beiträge: 504
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: Neuer Alter aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Hi Alex, komm doch Mal zum Stuttgarter Stammtisch und stell dich vor. Wir haben mehrere 69er und 70er Mach 1 in der Gruppe und zeigen dir worauf man beim Kauf achten muss. Etc.

VG Daniel
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“