original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- 68GT500
- Beiträge: 9064
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
Mensch Abudi, der sieht ja astrein aus!
WOW würde ich sagen, ein org. Europäisches Auto mit völlig intakten Floor pans ist so selten wie ein 6er im Lotto.
und jetzt kribbelt es in den Fingern - gell?
mfg
michael
WOW würde ich sagen, ein org. Europäisches Auto mit völlig intakten Floor pans ist so selten wie ein 6er im Lotto.
und jetzt kribbelt es in den Fingern - gell?
mfg
michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
-
- Beiträge: 5514
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
68GT500 hat geschrieben:Mensch Abudi, der sieht ja astrein aus!
WOW würde ich sagen, ein org. Europäisches Auto mit völlig intakten Floor pans ist so selten wie ein 6er im Lotto.
und jetzt kribbelt es in den Fingern - gell?
mfg
michael
Und wie es kribbelt! Am liebsten würde ich gleich morgen runter fahren.
Ich habe bis dato noch nie so eine gute substanz gesehen bei meinen restos.
Vielleicht kommst jetzt a bisserl früher nach wien )
Lg abudi
WOW würde ich sagen, ein org. Europäisches Auto mit völlig intakten Floor pans ist so selten wie ein 6er im Lotto.
und jetzt kribbelt es in den Fingern - gell?
mfg
michael
Und wie es kribbelt! Am liebsten würde ich gleich morgen runter fahren.
Ich habe bis dato noch nie so eine gute substanz gesehen bei meinen restos.
Vielleicht kommst jetzt a bisserl früher nach wien )
Lg abudi
-
- Beiträge: 5514
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
hi folks,
das grosse erwachen nach dem sandsturm. ist doch viel mehr arbeit als erwartet.
frei nach dem motto, so wie erwartet und nicht wie erhofft.
der comet dürfte hinten links mal einen kuss bekommen haben...was sicherlich die grösste herausforderung wird, den blechteile für diese modell gibts nicht
das grosse erwachen nach dem sandsturm. ist doch viel mehr arbeit als erwartet.
frei nach dem motto, so wie erwartet und nicht wie erhofft.
der comet dürfte hinten links mal einen kuss bekommen haben...was sicherlich die grösste herausforderung wird, den blechteile für diese modell gibts nicht
Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
Hallo Abudi
Na do host ja ganz schön was zu tun.
Aber wenn i net wüsste das es dir eh spass macht dann würde ich für dich
beten.
Trotz allem ich bin froh das du es machst, da wird es wenigstens gescheit restauriet.
Lg. Robert
Na do host ja ganz schön was zu tun.
Aber wenn i net wüsste das es dir eh spass macht dann würde ich für dich
beten.
Trotz allem ich bin froh das du es machst, da wird es wenigstens gescheit restauriet.
Lg. Robert
-
- Beiträge: 5514
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
robi770_0 hat geschrieben:Hallo Abudi
Na do host ja ganz schön was zu tun.
Aber wenn i net wüsste das es dir eh spass macht dann würde ich für dich
beten.
Trotz allem ich bin froh das du es machst, da wird es wenigstens gescheit restauriet.
Lg. Robert
danke robert.
hans mein sandstrahler und spengler hat gemeint er schafft das. ich bin zuversichtlich und hoffe auf das beste.
zum glück sind die anderen sachen, die linke heckpartie ausgeschlossen, ein "leichte" übung.
lg
abudi
Na do host ja ganz schön was zu tun.
Aber wenn i net wüsste das es dir eh spass macht dann würde ich für dich
beten.
Trotz allem ich bin froh das du es machst, da wird es wenigstens gescheit restauriet.
Lg. Robert
danke robert.
hans mein sandstrahler und spengler hat gemeint er schafft das. ich bin zuversichtlich und hoffe auf das beste.
zum glück sind die anderen sachen, die linke heckpartie ausgeschlossen, ein "leichte" übung.
lg
abudi
-
- Beiträge: 1554
- Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
- Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar
Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
Jetzt mal ganz blöd gefragt: Schweißen und Spachteln kommt nicht in Frage? Junge, du baust ein Rennauto!!
LG,
Daniel, der im Vergleich mit deinem Auto mit einem schweizer Käse durch die Gegend fährt - und Spaß dabei hat
LG,
Daniel, der im Vergleich mit deinem Auto mit einem schweizer Käse durch die Gegend fährt - und Spaß dabei hat
-
- Beiträge: 643
- Registriert: Mi 5. Sep 2012, 16:16
- Fuhrpark: VW T5, FORD Mustang 72 mach1, SUZUKI Samurai
Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
Hi Abudi
Du kennst ja meine Fotos, bei mir war die Seitenwand wirklich im hinueber. Blech lag bereits in Falten und ueberall durchloechert. Aber bei Dir ist mit fachmaenischem Spenglerhandwerk eine Reperatur ohne Weiteres zu bewerkstelligen. Somit kannst die originale Seitenwand erhalten.
Die vorderen Federn und Querlenker wuerd ich gleich bei Hans abbauen und die Auflageflaechen dort strahlen lassen. Erspart Dir die Schweinerei in der eigenen Garage.
Ansonsten Gratulation zum guten Zustand
lg Wolfgang
Du kennst ja meine Fotos, bei mir war die Seitenwand wirklich im hinueber. Blech lag bereits in Falten und ueberall durchloechert. Aber bei Dir ist mit fachmaenischem Spenglerhandwerk eine Reperatur ohne Weiteres zu bewerkstelligen. Somit kannst die originale Seitenwand erhalten.
Die vorderen Federn und Querlenker wuerd ich gleich bei Hans abbauen und die Auflageflaechen dort strahlen lassen. Erspart Dir die Schweinerei in der eigenen Garage.
Ansonsten Gratulation zum guten Zustand
lg Wolfgang
-
- Beiträge: 5514
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
CandyAppleGT hat geschrieben:Jetzt mal ganz blöd gefragt: Schweißen und Spachteln kommt nicht in Frage? Junge, du baust ein Rennauto!!
LG,
Daniel, der im Vergleich mit deinem Auto mit einem schweizer Käse durch die Gegend fährt - und Spaß dabei hat
naja du kennst mich daniel, das kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren.
trotz rennauto sollte es ordentlich sein.
lg
abudi
LG,
Daniel, der im Vergleich mit deinem Auto mit einem schweizer Käse durch die Gegend fährt - und Spaß dabei hat
naja du kennst mich daniel, das kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren.
trotz rennauto sollte es ordentlich sein.
lg
abudi
-
- Beiträge: 5514
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
machmeter1 hat geschrieben:Hi Abudi
Du kennst ja meine Fotos, bei mir war die Seitenwand wirklich im hinueber. Blech lag bereits in Falten und ueberall durchloechert. Aber bei Dir ist mit fachmaenischem Spenglerhandwerk eine Reperatur ohne Weiteres zu bewerkstelligen. Somit kannst die originale Seitenwand erhalten.
Die vorderen Federn und Querlenker wuerd ich gleich bei Hans abbauen und die Auflageflaechen dort strahlen lassen. Erspart Dir die Schweinerei in der eigenen Garage.
Ansonsten Gratulation zum guten Zustand
lg Wolfgang
ja wolfgang das sehe ich genau wie du. die seitenwand ist ja noch da, nur sie sollte halt wiederhergestellt werden. ich denke hans wird das schon machen. ich habe grosses vertaun in seine arbeit. zum fahrwerk, das kommt eh noch raus aber das die kiste noch rollbar ist, bleibt das fahrwerk mal drinnen.
lg
abudi
Du kennst ja meine Fotos, bei mir war die Seitenwand wirklich im hinueber. Blech lag bereits in Falten und ueberall durchloechert. Aber bei Dir ist mit fachmaenischem Spenglerhandwerk eine Reperatur ohne Weiteres zu bewerkstelligen. Somit kannst die originale Seitenwand erhalten.
Die vorderen Federn und Querlenker wuerd ich gleich bei Hans abbauen und die Auflageflaechen dort strahlen lassen. Erspart Dir die Schweinerei in der eigenen Garage.
Ansonsten Gratulation zum guten Zustand
lg Wolfgang
ja wolfgang das sehe ich genau wie du. die seitenwand ist ja noch da, nur sie sollte halt wiederhergestellt werden. ich denke hans wird das schon machen. ich habe grosses vertaun in seine arbeit. zum fahrwerk, das kommt eh noch raus aber das die kiste noch rollbar ist, bleibt das fahrwerk mal drinnen.
lg
abudi
- 70lime met
- Beiträge: 3411
- Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00
Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
hi. Kommen die wellen hinten vom Sandstrahlen oder hat er hinten mal einen gekriegt? Die Substanz sieht aber sehr gut aus aus den kleinen bildern. Ich hab jetzt auch ein chassis aber zum Sodastrahlen weggebracht. Mal sehen wie es da aussieht?
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s
KLICK https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s