Seite 1 von 1

Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 14:21
von JMS Bavaria
Hi Leute,

Günter und ich sind gerade beim Treffen Autohaus Hommert in Altenkundstadt. Wie es halt so immer ist, ist beim Günter seinem Mustang einer der beiden kurzen Servoschläuche kaputt gegangen und sitzt hier fest.

Hat jemand zufällig hier in der Nähe einen Schlauch übrig und könnte diesen hier her bringen?

Es handelt sich um diese Schläuche:

https://stang-parts.de/de/lenkung/2836- ... 10787.html

Bitte um dringenden Support, damit Günter Morgen wieder nach Hause fahren kann.

Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 15:11
von Schraubaer2
Zur Not, wenn nix kommt und die Plörre schon abgeflossen ist, Servoriemen ab und ohne nach Hause?!

Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 15:14
von JMS Bavaria
Ja das haben wir schon gemacht, aber ist halt doch Recht mühsam für unseren Günter ;)

Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 16:36
von canadian_red_maple_leaf
Habe ich liegen aber in Wien :-(

Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 17:10
von Harry1003
Hallo,
ich habe leider das falsche Baujahr zu Hause liegen und bin ca. 200km entfernt.
Fahr ihm das Auto zur nächsten größeren Straße, dann muss ja nicht mehr so viel gelenkt werden.
Ansonsten bleibt euch nur der ADAC.
Ich hoffe ihr kriegt das irgendwie hin!
Sag den Beiden liebe Grüße von
Sabine und Harry

Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 19:17
von JMS Bavaria
Vielen Dank Jungs, es wird auf ein Abschleppdienst hinauslaufen. Das Autohaus war sehr bemüht und hatte auch den Schlauch reparieren können, wenn er in der Mitte undicht gewesen wäre, aber er war direkt an der Pressung undicht.

Also allen ein schönes und pannenfreies Wochenende.

Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Verfasst: So 21. Jun 2026, 12:30
von mem
Doof.... hätte auch welche da....

Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Verfasst: So 21. Jun 2026, 12:39
von GC-33
Wir sind wieder zu Hause

...danke Jürgen für Deine tollen Einsatz vor Ort :mrgreen:
...Hut ab - kaum da und schon im Werkstattmodus - danke auch von Inge und dankbare Grüße :idea:

...da Fahrt nach Hause ohne Servo war anders als sonst - halt so wie früher als die Autos noch aus Eisen waren
...die Heimfahrt war problemlos - zu Hause angekommen verlor der Gaul den letzten Tropfen Servo-Öl

...danke an alle für die guten Ratschläge und Hilfsangebote - ich bin begeistert von Euch :!:

Grüße aus dem Altmühltal - Günter

Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Verfasst: So 21. Jun 2026, 15:24
von Harry1003
Hi Günter,
Hauptsache wieder gut zu Hause angekommen :D

Gruß Harry

Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Verfasst: So 21. Jun 2026, 15:58
von JMS Bavaria
Hallo Günter,

das freut mich sehr, daß ihr beiden gut daheim angekommen seit ;) .

Liebe Grüße an Inge.