Seite 1 von 2

Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:18
von flori65
Hallo zusammen,
mein Name ist Florian und ich komme von der Mosel bei Bernkastel-Kues. Ich habe mir einen 1965 Mustang Cabrio in Wimbledon Weiß mit einem
Ford Cobra Motor und rote Ponny Ausstattung letzte Woche in Hamburg ersteigert.
Leider bekomme ich dieses schöne Auto erst im Oktober.
Freue mich auf ein paar nette Ideen und Geschichten von Euch.
Liebe Grüße von der Mosel
Flo

Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:39
von sally67
Hi Flo,
willkommen hier im Forum.
Und warum bekommst du den Wagen erst in 3-4 Monaten? Dann ist Saisonende :?

Gruß und

Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 16:17
von Schraubaer2
Ford Cobra Motor? :lol:

Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 16:18
von torf
Herzlich willkommen und hoffentlich bald viel Spaß mit dem Gefährt!
Ein paar Bilder sind immer gerne gesehen, um eine Vorstellung vom Pony zu haben ;)

Das Forum wird vom FMCoG (FIRST MUSTANG CLUB OF GERMANY) betrieben. Es gibt die Möglichkeit in den Club einzutreten und u.a. an dem deutschlandweiten Treffen teilzunehmen, die Clubnews zu erhalten und weitere Aktionen zu genießen.

https://www.mustangclub.de/club/mitgliedschaft

Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:27
von flori65
Hallo nochmals,
den Mustang bekomme ich deshalb erst im Oktober, da der weil der Verkäufer das Auto als Hochzeitsauto vermietet!
Und er noch Verträge bis Oktober hat!
Jedenfalls habe ich dann eine dreimonatige Vorfreude! Das ist doch auch schon was 👍!
Freue mich ebenfalls mit Euch allen in einem interessanten Austausch zu sein!
Liebe Grüße von der Mosel. an Euch
Flo
91ddb620-3d54-4394-9083-82681a85728c.jpeg
91ddb620-3d54-4394-9083-82681a85728c.jpeg (458.37 KiB) 272 mal betrachtet
669db495-fcad-447b-adac-cb0093eb5d6d.jpeg
669db495-fcad-447b-adac-cb0093eb5d6d.jpeg (406.36 KiB) 272 mal betrachtet
37c3a807-9523-4620-a29a-df2e06544381.jpeg
37c3a807-9523-4620-a29a-df2e06544381.jpeg (392.68 KiB) 272 mal betrachtet
7356fb49-0a76-40a0-a933-676bf149a136.jpeg
7356fb49-0a76-40a0-a933-676bf149a136.jpeg (363.81 KiB) 272 mal betrachtet
669db495-fcad-447b-adac-cb0093eb5d6d.jpeg
669db495-fcad-447b-adac-cb0093eb5d6d.jpeg (406.36 KiB) 272 mal betrachtet
91ddb620-3d54-4394-9083-82681a85728c.jpeg
91ddb620-3d54-4394-9083-82681a85728c.jpeg (458.37 KiB) 272 mal betrachtet

Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:31
von flori65
Noch ein Foto com Motor!

Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:07
von GC-33
Servus Florian,

...willkommen hier bei den Ateisensammlern :D
...viel Spaß und Freude mit deinem "Schneewittchen - Oben Ohne"
...eine angenehme und kurzweilige Wartezeit wünsche :lol:
...hab immer eine knitterfreie Heimfahrt
...BKS und Umgebung war Anfang der 60er Jahre mein "Kampfgebiet" hier wurde ich auch mit dem Ami-Virus infiziert

Grüße aus dem Altmühltal - Günter

...hier noch ein Bild von meinem Ersten :o

Bild

Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:20
von Eifelaner
Glückwunsch zum Mustang und willkommen im Forum.
Möglicherweise kenne ich das Auto. Motorraum weiß lackiert und im Unterboden Rundprofile längs zum Fahrzeug als zusätzliche Versteifung eingeschweißt??
Gruß aus der Eifel
Manni

Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:02
von flori65
Ja stimmt👍

Re: Neuer Besitzer eines Mustangs 1965

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:03
von flori65
Das ist ja wirklich witzig! Können uns ja dann mal treffen! Die Eifel ist nicht weit von mir weg👍👍